Pantimos (Dschungel 6)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Weitere Navigationsleisten einblenden.

Pantimos ist die sechste Sammelkarte aus der Erweiterung Dschungel.

Attacken

Pokémon-Power: Unsichtbare Wand
Immer wenn ein Angriff (auch dein eigener) Pantimos 30 oder mehr Schadenspunkte zufügt (nachdem Schwäche und Resistenz abgerechnet wurden), verhindere diesen Schaden. (Alle anderen Auswirkungen von Angriffen finden immer noch statt.) Diese Fähigkeit kann nicht eingesetzt werden, falls Pantimos schlafend, verwirrt oder gelähmt ist.
PsychoFarblos Meditation 10+
Fügt 10 Schadenspunkte plus 10 weitere Schadenspunkte für jede Schadensmarke auf dem verteidigenden Pokémon zu.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
122 1,3 m 54,5 kg Sperren-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Falls es bei der Pantomime unterbrochen wird, schlägt es den Feind mit seinen breiten Händen.

Verschiedene Designs

Im Trading Card Game

Labor Chō-Battle
In anderen Sprachen: