PWT/Densetsu no Rotation Battle!

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Dieser Artikel beschreibt das PWT-Download-Turnier でんせつの ローテーションバトル! (Legendäre Reihumkämpfe!).

Es ist seit 11. August 2012 über die Nintendo Wi-Fi Connection in den japanischen Versionen von Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 herunterladbar.

Übersicht

Kampfregeln (Reihumkampf) Turnierbeschreibung
ポケモン4ひき ローテーション。
LV.50に ほせい。
おなじ どうぐ ポケモン きんし。
でんせつの ポケモンたちを あいてに
ローテーションバトルで しょうぶ!
Nicht zulässige Pokémon Nicht zulässige Items Nicht zulässige Attacken
Mewtu, Mew, Lugia, Ho-Oh, Celebi, Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Deoxys, Dialga, Palkia, Giratina, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin, Arceus, Victini, Reshiram, Kyurem, Keldeo, Meloetta, Genesect Seelentau Seelentau Keine Einschränkung
エン · マドカ
ベテラントレーナー エン
Ankündigung Ansager
Vor dem Kampf Auf diesem ehrwürdigen Boden gegen einen Trainer von deinem Format kämpfen zu dürfen, erfüllt mich mit großer Freude!
Verloren Oh, sieh mal einer an! So einen starken Gegner wie dich hatte ich noch nie!
Was für ein furioser Kampf! Lass uns das irgendwann wiederholen!
Gewonnen Hahaha! Dieser Sieg geht wohl an mich! Tja, knapp daneben ist auch vorbei!
Dein Kampfstil ist nicht hoffnungslos! Lass dich nicht unterkriegen!
フリーザー (Arktos) Lv. 50
Pokéball
Arktos
Attacken
Reflektor
Psycho Status 
Blizzard
Eis Spezial 
Eissplitter
Eis Physisch 
Ruheort
Flug Status 
Wesen
Ernst
Fähigkeit
Erzwinger
Freundschaft
70
Item
Koakobeere Koakobeere
Kraftpunkte
16 DV
   
0 FP
Angriff
16 DV
   
100 FP
Verteidigung
16 DV
   
0 FP
Spezial-Angriff
16 DV
   
100 FP
Spezial-Verteidigung
16 DV
   
0 FP
Initiative
16 DV
   
0 FP
サンダー (Zapdos) Lv. 50
Pokéball
Zapdos
Attacken
Lichtschild
Psycho Status 
Donner
Elektro Spezial 
Bohrschnabel
Flug Physisch 
Ruheort
Flug Status 
Wesen
Ernst
Fähigkeit
Erzwinger
Freundschaft
70
Item
Kiroyabeere Kiroyabeere
Kraftpunkte
16 DV
   
0 FP
Angriff
16 DV
   
100 FP
Verteidigung
16 DV
   
0 FP
Spezial-Angriff
16 DV
   
100 FP
Spezial-Verteidigung
16 DV
   
0 FP
Initiative
16 DV
   
0 FP
ファイヤー (Lavados) Lv. 50
Pokéball
Lavados
Attacken
Silberblick
Normal Status 
Feuersturm
Feuer Spezial 
Luftschnitt
Flug Spezial 
Ruheort
Flug Status 
Wesen
Ernst
Fähigkeit
Erzwinger
Freundschaft
70
Item
Chiaribeere Chiaribeere
Kraftpunkte
16 DV
   
0 FP
Angriff
16 DV
   
100 FP
Verteidigung
16 DV
   
0 FP
Spezial-Angriff
16 DV
   
100 FP
Spezial-Verteidigung
16 DV
   
0 FP
Initiative
16 DV
   
0 FP
カイリュー (Dragoran) Lv. 50
Pokéball
Dragoran
Attacken
Donnerwelle
Elektro Status 
Drachenstoß
Drache Physisch 
Drachenrute
Drache Physisch 
Ruheort
Flug Status 
Wesen
Ernst
Fähigkeit
Konzentrator
Freundschaft
70
Item
Terirobeere Terirobeere
Kraftpunkte
16 DV
   
0 FP
Angriff
16 DV
   
100 FP
Verteidigung
16 DV
   
0 FP
Spezial-Angriff
16 DV
   
100 FP
Spezial-Verteidigung
16 DV
   
0 FP
Initiative
16 DV
   
0 FP

Siehe auch

In anderen Sprachen: