PWT/Densetsu no Pokémon Dōshi no Tatakai

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dieser Artikel beschreibt das PWT-Download-Turnier でんせつのポケモンどうしのたたかい.

Es war seit dem 15. September 2012 über die Nintendo Wi-Fi Connection in den japanischen Versionen von Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 herunterladbar.

Übersicht

Kampfregeln (Einzelkampf) Turnierbeschreibung
ポケモン3ひき シングルバトル。
LV.50に ほせい。
おなじ どうぐ ポケモン きんし。
かくちほうの でんせつのポケモンが
つどい きそいあう トーナメント!
Nicht zulässige Pokémon Nicht zulässige Items Nicht zulässige Attacken
Keine Einschränkung Seelentau Seelentau Keine Einschränkung
Trainer Sabrina
Datei:B2w2 Sabrina somo.png
Ankündigung Ansager
Vor dem Kampf
  • Ich wusste, dass ich gegen dich kämpfen würde! Ich hatte vor drei Jahren eine Vision, die mir deine Ankunft ankündigte.
  • Ich wusste, dass ich gegen dich kämpfen würde! Ich hatte vor drei Jahren eine Vision, die mir deine Ankunft ankündigte! So ist das eben mit uns Psycho-Trainern! Willst du trotzdem mit mir kämpfen?
  • Ich wusste, dass ich gegen dich kämpfen würde! Ich hatte vor drei Jahren eine Vision, die mir deine Ankunft ankündigte! Bei Bedarf gebe ich dir eine Kostprobe meiner mentalen Kräfte!
Verloren Kann es sein?! Sollte sich mein sechster Sinn etwa... geirrt haben?
Sabrina: Diese Stärke... in meiner Vision warst du viel schwächlicher! Anscheinend kann nicht einmal ich die Zukunft vollständig vorhersehen... Das bedeutet wohl, dass deine Fähigkeiten meine übersteigen...
Gewonnen Genau diesen Ausgang hatte mir mein sechster Sinn vorausgesagt!
Sabrina: Diesen Sieg habe ich dank meines sechsten Sinns schon vor drei Jahren genau so vorhergesehen!
ミュウツー (Mewtu) Lv. 50
Pokéball
Mewtu
Attacken
Psychostoß
Psycho Spezial 
Spukball
Geist Spezial 
Aurasphäre
Kampf Spezial 
Flammenwurf
Feuer Spezial 
Wesen
Ernst
Fähigkeit
Erzwinger
Freundschaft
70
Item
Psychojuwel Psychojuwel
Kraftpunkte
16 DV
   
0 FP
Angriff
16 DV
   
100 FP
Verteidigung
16 DV
   
0 FP
Spezial-Angriff
16 DV
   
100 FP
Spezial-Verteidigung
16 DV
   
0 FP
Initiative
16 DV
   
0 FP
フーディン (Simsala) Lv. 50
Pokéball
Simsala
Attacken
Psychokinese
Psycho Spezial 
Fokusstoß
Kampf Spezial 
Energieball
Pflanze Spezial 
Lichtschild
Psycho Status 
Wesen
Ernst
Fähigkeit
Synchro
Freundschaft
70
Item
Burleobeere Burleobeere
Kraftpunkte
16 DV
   
0 FP
Angriff
16 DV
   
100 FP
Verteidigung
16 DV
   
0 FP
Spezial-Angriff
16 DV
   
100 FP
Spezial-Verteidigung
16 DV
   
0 FP
Initiative
16 DV
   
0 FP
エーフィ (Psiana) Lv. 50
Pokéball
Psiana
Attacken
Psychokinese
Psycho Spezial 
Spukball
Geist Spezial 
Gedankengut
Psycho Status 
Gähner
Normal Status 
Wesen
Ernst
Fähigkeit
Magiespiegel
Freundschaft
70
Item
Zitarzbeere Zitarzbeere
Kraftpunkte
16 DV
   
0 FP
Angriff
16 DV
   
100 FP
Verteidigung
16 DV
   
0 FP
Spezial-Angriff
16 DV
   
100 FP
Spezial-Verteidigung
16 DV
   
0 FP
Initiative
16 DV
   
0 FP

Siehe auch

Trivia

In anderen Sprachen: