Oststraße

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Route Infobox Die Oststraße verbindet den Krokka-Tunnel mit Herbstenau. Man betritt sie erstmals beim Eskortieren von Professor Hastings nach Herbstenau. Ansonsten passiert auf dieser Straße nichts besonderes.

Mission

Mission 1: Begleite den Professor!

Nachdem die Rekruten-Mission beendet wurde, wird der Protagonist von Spencer dazu aufgefordert Professor Hastings durch Fliederwald und Krokka-Tunnel nach Herbstenau zu eskortieren. Kurz bevor das Ziel erreicht wurde, muss man ein Rizeros auf der Oststraße fangen, dass von der Power-Rock-Bande wütend gemacht wurde. Quapsels oder Knofensas Poké-Stärke kann hierbei sehr nützlich sein. Nachdem das Pokémon gefangen und wieder frei gelassen wurde, kann man die Mission beenden.

Wilde Pokémon

 Pokémon Poké-Stärke Fähigkeit Besonderheiten
Rizeros Rizeros Boden Zertrümmern3 ()  Nur bei der Mission: Begleite den Professor!
Lohgock Lohgock Feuer Brand3 ()  Nach der Hauptstory
Schwalbini Schwalbini Flug Windstoß ()  Nach der Hauptstory

Vorlage:Fiore Vorlage:Navigationsleiste Orte

In anderen Sprachen: