Olaf

Aus PokéWiki
Version vom 7. Juni 2014, 15:00 Uhr von Shadowtweaker (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von A-Robot-Z (Diskussion | Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Shadowbot wiederhergestellt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel ist über einen Charakter aus Pokémon XD. Für den Clubmeister aus dem Pokémon Trading Card Game siehe hier.
Olaf

ja ゴリガンen Gorigan

Informationen
Geschlecht männlich
Region Orre
Begegnung Libra
Crypto-Pokémon-Fabrik
Insel Obscura
Colosseum Orre
Spiele XD
Team
Team Name Team Crypto
Team Rang Vorstand
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Olaf ist ein Vorsitzender des Team Crypto aus Pokémon XD - Der Dunkle Sturm. Er war an der Bergungsaktion der Libra beteiligt und ist Leiter der Crypto-Pokémon-Fabrik, wo alle Crypto-Pokémon hergstellt wurden.

Geschichte

Michael trifft Olaf zum ersten Mal auf der Libra, denn er hatte dort vor kurzen alle Pokémon vom Schiff in seine Festung bringen lassen.

Im Kampf im Kontrollzentrum auf der Spitze der Festung wird er besiegt und Michael erhält von Phrenos die Nachricht, dass XD001, Crypto-Lugia, fertiggestellt wurde.

Später trifft man ihn nochmals auf der Insel Obscura und im Colosseum Orre.

Seine Pokémon

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |} Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

In anderen Sprachen: