Normaler Stein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(-> chin. ergänzt // "erhaltbar" =/= "erhältlich" !)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 10: Zeile 10:
}}
}}


Der '''Normale Stein''' ist ein [[Basis-Items|Basis-Item]], welches in der [[Sechste Spielgeneration|sechsten Generation]] eingeführt wurde, jedoch nicht erhaltbar ist.
Der '''Normale Stein''' ist ein [[Basis-Items|Basis-Item]], welches in der [[Sechste Spielgeneration|sechsten Generation]] eingeführt wurde, jedoch nicht erhältlich ist.


== Nutzen ==
== Nutzen ==

Version vom 26. Februar 2017, 18:15 Uhr

Normaler Stein
ja ありふれたいし
en Common Stone
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Der Normale Stein ist ein Basis-Item, welches in der sechsten Generation eingeführt wurde, jedoch nicht erhältlich ist.

Nutzen

Der Normale Stein verfügt über keinen bekannten Nutzen

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
XY Ein Stein, der für manche vielleicht wertvoll aussieht, tatsächlich aber nur ein gewöhnlicher Stein ist.
ΩRαS Ein Stein, der für manche vielleicht wertvoll aussieht, tatsächlich aber nur ein gewöhnlicher Stein ist.
SM Ein Stein, der für manche vielleicht wertvoll aussieht, tatsächlich aber nur ein gewöhnlicher Stein ist.

Fundorte

Der Normale Stein ist nicht erhältlich.

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Normaler Stein
Englisch Common Stone
Japanisch ありふれたいし Arifureta Ishi
Spanisch Piedra Común
Französisch Pierre Ordinaire
Italienisch Sasso qualsiasi
Koreanisch 흔해빠진돌
Chinesisch 常見石 / 常见石 Chángjiàn Shí


RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
In anderen Sprachen: