New Island

Aus PokéWiki
Version vom 20. November 2015, 17:23 Uhr von Jaru (Diskussion | Beiträge) (Ich bin so blöd xD)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Stadt InfoboxNew Island ist die Insel, auf der Mewtu im Anime erschaffen wurde. Die Insel ist die nördlichste der Orange Inseln.

Im Anime

Am Anfang von Pokémon – Der Film erwacht es in einem Tank, nachdem es viele Jahre langsam gealtert ist. Mewtu fragt sich seitdem, wieso es existiert.

Mewtu erkennt nach einer kurzen Unterhaltung mit den Wissenschaftlern, dass sie es eher als Endprodukt ihrer Forschungen und weniger als ein Lebewesen betrachten. Darum zerstört Mewtu das Labor und verlässt zusammen mit Giovanni die Insel. Nachdem es merkt, dass Team Rocket es ebenfalls nur ausnutzt, kehrt es zur Insel zurück und errichtet ein neues Labor als sein Versteck.

Hierher lädt es starke Pokémon-Trainer, darunter auch Ash, Rocko und Misty ein, um deren Pokémon zu klonen.

Am Ende des Filmes ist New Island allerdings wieder verlassen.

Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: