Micas Papa

Aus PokéWiki
Version vom 28. April 2014, 07:36 Uhr von Buoysel (Diskussion | Beiträge) (Änderte den Schutz von „Micas Papa“ ([Verschieben=<protect-level-admin>] (unbeschränkt)))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Datei:S2W2 Overworld Micas Papa.png Micas Papa

en Pop Roxie

Datei:Riolu-Kind Micas Vater (Pokéwood).png
Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Begegnung Vapydro City
Pokéwood
Spiele S2W2
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Kapitän
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Micas Papa ist Kapitän des Schiffes, das zwischen Vapydro City und Stratos City verkehrt. Da seine Tochter Mica zwei Funktionen, nämlich die einer Arenaleiterin und eines Bandmitglieds, ausführt, will er zusätzlich auch noch ein großer Schauspieler werden.

Hat man Mica in Vapydro City besiegt, gelangt man nach Pokéwood, wo Micas Papa dem Protagonisten seinen Film zeigt, in dem er als Riolu-Man gegen Sandro-Man kämpft. Er spielt seine Rolle aber nicht gut und erkennt, dass er nicht für das Dasein als Schauspieler geschaffen ist. Er verlässt Pokéwood und begibt sich wieder nach Vapydro City, wo er weiterhin seinen Beruf als Kapitän ausübt.

Zitate

→ Hauptartikel: Micas Papa/Zitate
„Womit kann ich dienen? Soll es nach Vapydro City gehen? Okay, Sprich mich einfach wieder an, wenn du mit dem Schiff fahren willst!/Nichts leichter als das! Bitte hier entlang!
– bei Ansprechen
„Wie sieht's aus? Können wir in Richtung Stratos City in See stechen? Okay. Sprich mich einfach wieder an, wenn du mit dem Schiff fahren willst!/Ausgezeichnet! Dann hier entlang bitte!
– Bei Ansprechen in Vapydro City

Vorlage:NSC

In anderen Sprachen: