Maren

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Maren

ja ミチコen Maren


Maren auf ihrem Schiff
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Orange-Inseln
Begegnung Shamouti Island

Maren taucht im Film Die Macht des Einzelnen auf.

Im Film fuhr sie Ash, Misty und Tracey auf ihrem Schiff um die Orange-Inseln. Doch ein Sturm kam auf und blies sie von ihrem Kurs ab. Sie fanden sich auf Shamouti Island wieder.

Maren war überrascht, als sie ihre alte Freundin Carol auf dieser Insel traf. Von ihr lernte sie alles über legendäre Pokémon. Außerdem unterstützte sie Ash in einigen Angelegenheiten. Das letzte Mal konnte man sie im Abspann sehen, in dem sie mit Ash von der Insel wegfuhr.

Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: