Magnolia: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Trivia: Da es auch eine andere Fähigkeit besitzt...)
Zeile 71: Zeile 71:
}}
}}
|}
|}
== Im Manga ==
Sie ist teil der [[Forscher-Elite]] und wird von [[Xeros]] beauftragt, den [[Schlüssel-Stein]] von [[X]] zu stehlen, was ihr jedoch nicht gelingt.
=== Ihr Pokémon ===
{{trainerpkmn|poke=Hundemon}}


== Zitate ==
== Zitate ==

Version vom 28. Juli 2015, 17:35 Uhr

Magnolia

ja モミジen Mable

Informationen
Geschlecht weiblich
Region Kalos
Spiele XY
Team
Team Name Team Flare
Team Rang Forscher-Elite
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Magnolia ist ein Mitglied von Team Flare und gehört auch zur Forscher-Elite des Teams. Als Teil der Forscher-Elite ist sie zusammen mit Calluna, Begonia, Aliana und Xeros für den Erfolg von Team Flare verantwortlich.

In den Spielen

Sprites

Vorlage:Trainerklasse/SpriteBox

Ihre Pokémon

Vorlage:Team/Gen6

Vorlage:Team/Gen6

Im Manga

Sie ist teil der Forscher-Elite und wird von Xeros beauftragt, den Schlüssel-Stein von X zu stehlen, was ihr jedoch nicht gelingt.

Ihr Pokémon

Hundemon








Zitate

Frosthöhle

Trovato betritt die Szene
Trovato: Es ist mächtig kalt hier drinnen, findest du nicht, <Spitzname>? Ich habe so eine Ahnung, dass sich weiter im Inneren noch etwas oder jemand befindet...
Magnolia: Dieses Rexblisar ist ein Prachtexemplar, das nur so vor Energie strotzt! Und je mehr wir es reizen, desto stärker wird seine Fähigkeit Hagelalarm! Lasst uns rasch anfangen!
Rexblisar: Blisaaaaar...
Trovato: Hey! Diese Pokéball-Diebe schon wieder! Hey, was habt ihr hier drinnen verloren?!
Magnolia: Ja, wonach sieht es denn aus? Wir fangen hier Pokémon. Was sollten wir wohl sonst mit all den Pokébällen anstellen? Wir haben es insbesondere auf Pokémon wie dieses Rexblisar abgesehen. Es steckt so voller Energie!
Trovato: Und was wollt ihr mit der Energie anfangen?
Magnolia: Also, ein Schnellmerker bist du nicht gerade... Wer am meisten Geld, Pokémon und Energie sein Eigen nennt, ist halt unschlagbar. Ganz einfach! Denen, die nichts haben, bleibt nichts anderes übrig, als sich all das zu wünschen.
Trovato: Das erklärt noch nicht, warum Team Flare Unmengen Pokémon, Energie und Geld anhäuft! Warum wollt ihr alles für euch allein haben? Was habt ihr vor?
Magnolia: Noch mal ganz langsam zum Mitschreiben! Wir von Team Flare werden überleben und sonst keiner! Schließlich besteht keine Notwendigkeit für uns, irgendwelchen Menschen zu helfen. Ich würde ja gerne noch weiter hier mit dir quatschen, nur habe ich leider absolut keine Zeit mehr!
Trovato: Hast du das gehört, <Spitzname>? Niemand außer Team Flare soll überleben... Diese Leute sind völlig übergeschnappt!
Magnolia: Ihr zwei macht mit diesen Rotznasen jetzt kurzen Prozess! Verstanden? Los, aber dalli!
Team Flare Rüpel: Jawohl!
Team Flare Rüpel: Wir eilen!
Team Flare Rüpel: Los, Team Flare! Immer weiter, Team Flare! Das ist das Markenzeichen von Team Flare! Bei uns ist immer alles eitel Sonnenschein!
– Am Ende der Höhle
„Hmmm... Du bist weitaus stärker, als du aussiehst! Wie viel Energie mag wohl sonst noch in dir stecken...?“
– Vor dem Kampf
„Du bist nicht nur stark, du bist zu stark! Zu stark, um wahr zu sein! So wahr ich hier stehe!“
– Kampfabspann
Magnolia: Huch! Ich war noch nie gut im Verlieren! Nichts wie weg! Abmarsch!
Team Flare ab
Trovato: <Spitzname>, hast du denn gar keine Angst vor Team Flare? Ich fürchte mich vor denen. Und kämpfen will ich schon gar nicht gegen diese Schufte... Andererseits hätten wir Rexblisar nicht beschützen können, wenn wir nicht gegen sie gekämpft hätten. Ich bin normalerweise eher der zurückhaltende Typ, aber manchmal muss ich mich dazu zwingen, ein bisschen mehr aus mir herauszugehen. Jetzt müsste sich auch das Mamutel wieder beruhigt haben. Ein Glück!
Trovato ab
– Nach dem Kampf

Labor von Flordelis

„Sieh an, sieh an, sieh an! Der Junge aus der Frosthöhle! Diesmal so allein unterwegs? Was du nicht sagst! Du hast also deine Pokémon vergessen? So was aber auch! / Ah, verstehe! Natürlich nicht! Du hast ja deine Pokémon, was? Wir hören regelmäßig die Holo-Logs aller Trainer ab. Deswegen weiß ich auch bestens über deine Freunde Bescheid! Mit einem Mega-Ring kannst du in einem Pokémon schlummernde Kräfte zum Vorschein bringen. Das ist ein bisschen wie die ultimative Waffe... Die holt auch im wahrsten Sinne des Wortes alles aus einem Pokémon heraus, hehehe! Man könnte sagen, wir verfolgen ähnliche Ziele!“
– Vor dem Kampf
„Dein Kampfstil passt in kein gängiges Schema! Du bist mir viel zu stark!!“
– Kampfabspann
„Bravo! Du hast es geschafft! Hier, nimm als Belohnung den Liftschlüssel an dich. Den hast du dir redlich verdient! [...] Die Kraft des Legendären Pokémon! Die Kraft, Leben zu rauben! Eine Kraft, die auch wir Wissenschaftler nicht zu erklären vermögen! Hast du eine Ahnung, was wohl passiert, wenn wir die ultimative Waffe damit speisen?“
– Nach dem Kampf

Vorlage:NSC

In anderen Sprachen: