Libra

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Route Infobox Die Libra ist ein Pokémon-Frachtschiff, das zu Beginn von Pokémon XD - Der Dunkle Sturm von Team Crypto entführt wird. Später kann man das Schiff durch eine Aufrüstung des Rollers in der Wüste erreichen, da es von Crypto-Lugia fallen gelassen wurde, weil Team Crypto es noch nicht vollständig unter Kontrolle hatte. Das Schiff ist zu diesem Zeitpunkt zerstört und Team Crypto hat alle im Schiff befindlichen Pokémon bis auf ein Mobai zur Crypto-Pokémon-Fabrik gebracht.

Betritt man das Schiff erstmals, sieht man auf Deck Olaf im Gespräch mit zwei Cryptoknechten. Sobald er den Protagonisten wahrnimmt, gehen er und einer seiner Schergen, während der andere einen Kampf startet. Nach dem Kampf erscheint ein Arbeiter, der in das Wrack eingezogen ist und sich auf der Brücke eine kleine Wohnecke eingerichtet hat. Bei ihm kann man sich schlafen legen, wodurch die eigenen Pokémon geheilt werden. Im unteren Teil des Schiffes kann man das Mobai antreffen, das jedoch flieht, da man eine Mail erhält, sobald man nahe genug an ihm ist. Will man nun das Schiff verlassen, hält Team Krall den Protagonisten auf, und stiehlt ihm die Krallmaschine.

Items

Vorlage:Item Liste/Kopf Vorlage:Item Liste/Zeile Vorlage:Item Liste/Zeile Vorlage:Item Liste/Zeile Vorlage:Item Liste/Zeile Vorlage:Item Liste/Zeile Vorlage:Item Liste/Zeile Vorlage:Item Liste/Zeile Vorlage:Item Liste/Zeile Vorlage:Item Liste/Zeile |}

Trainer

Vorlage:Trainer/KopfVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/Pokémon |}

Trivia

  • Die Art, wie die Libra zu zwei Teilen zerbrach, ist eine Anspielung auf das Sinken der TitanicWikipedia-Icon.

Vorlage:V

In anderen Sprachen: