Legendäre Bestien (Anime)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Legendäre Bestien (Anime)
Informationen
Typ Wasser Elektro Feuer
Geschlecht
Unbekannt
Pokémon-Trainer niemand
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib
Entwicklungen
Raikou [[]]
Entei {{{Nummer2}}} – [[{{{Nummer2}}}|Pokémon 13 - Zoroark: Meister der Illusionen]]
Suicune {{{Nummer3}}} – [[{{{Nummer3}}}|Pokémon 13 - Zoroark: Meister der Illusionen]]

Die legendären Raubkatzen sind Pokémon, die in Pokémon 13 - Zoroark: Meister der Illusionen auftauchen. Sie sind die Wächter von Coronia City. Alle drei sind Schillernde Pokémon.

Geschichte

Die legendären Raubkatzen eilen nach Coronia City um diese zu verteidigen, da Zoroark die Stadt mit Illusionen der Drei angreift. Als sie Zoroark erreichen, wird dieses von Ken Kodai wieder eingefangen. Trotzdem attackieren Entei, Raikou und Suicune es weiter, da sie denken die Stadt wäre durch Zoroark wirklich zerstört worden, was jedoch auch nur eine Illusion war.

Zoroark kämpft gegen die drei legendären Pokémon in der ganzen Stadt; seine Gestalt verändert sich in Entei, Raikou und Suicune, um ihren Angriffen auszuweichen, doch es kann ihrer Macht nicht standhalten. Als die Tiere das leicht verletzte Zoroark in die Enge treiben, entfesselt es seine Nachtflut auf sie und verschwindet vorübergehend, um seinen Weg zu Zorua fortzusetzen.

Sie greifen Zoroark in der Nähe des Parks wieder an, aber es rächt sich durch das Einfangen der drei Pokémon in einer Illusion von kristallisierten Dornen. Die Illusion wird schnell von Roswithas Gerät gebrochen und die legendären Raubkatzen werden befreit. Diese sind aber immer noch bereit, Zoroark anzugreifen. Die wilden Pokémon flüchten schnell stand zwischen den Hütern von Coronia City und Zoroark versuchte, Entei, Suicune und Raikou erklären, dass nicht es, sondern Kodai der Feind ist. Das Missverständnis klärt sich und die legendären Raubkatzen können Kodai beim Erreichen der Zeitwellen stoppen.

Auf Zoroarks und Zoruas Heimweg in die Einall-Region, sieht man das Trio auf einer Klippe mit Blick auf ein Schiff stehend. Die drei brüllen zu ihrem endgültigen Abschied von Zoroark und Zorua.

Attacken

Raikou

Vorlage:Animeattacken

Entei

Vorlage:Animeattacken

Suicune

Vorlage:Animeattacken

Trivia

Siehe auch

Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: