Lea Taste

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lea Taste

ja 青葉キイen Paige Down

Informationen
Geschlecht weiblich
Spiele LPTA
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Lea Taste ist ein Mitglied des Schnellschreiber-Clubs in Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer.

Bekannte Resultate

Kurs Punkte
Leerschritt-Sektor 54000
H-Gipfel 1600
M-Gewässer 1500
O-Schneepfad 1500
Ü-Anlage 3000
Plus-Teich 5000
Ä-Werk 5000
Rechts-Umschalten-Test 40000
Feststell-Museum 2 Pokémon

Zitate

→ Hauptartikel: Lea Taste/Zitate
„Hey, du da! Du mit der Tastatur! Bist du hier, um bei der Pokémon-Studie zu helfen? Super! Dann kann die Forschung endlich losgehen! Ich heiße Lea Taste. Ich bin Mitglied im Schnellschreiber-Club. Ich bin hier, weil ich bei einer Pokémon-Studie aushelfen soll, genau wie du. Aber erzähl erst mal von dir!“
– Bei ihrer Begrüßung


In anderen Sprachen: