Lavados (Kakuchō Sheet 2)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Dieser Artikel behandelt eine Karte, die nicht auf Deutsch erschienen ist, und enthält daher inoffizielle Übersetzungen aus dem Japanischen.

Lavados (japanisch: ファイヤー Fire) ist eine Sammelkarte aus der Erweiterung Kakuchō Sheet 2.

Attacken

FeuerFeuer ドライアップDry Up
Austrocknen
相手の場のポケモンから1匹を選ぶ。その後、「うら」が出るまでコインを投げつづけ、「おもて」の数ぶんのWasserエネルギーカードを、そのポケモンからはがしてトラッシュさせる。
Wähle ein gegnerisches Pokémon und wirf eine Münze, bis du „Zahl“ erhältst. Für jedes Mal „Kopf“ entferne 1 Wasser-Energie von dem gewählten Pokémon, wenn es welche hat.
FeuerFeuerFeuerFarblos ほのおのつばさHonō no Tsubasa
Feuerflügel
50

Pokédex-Daten

Nummer Länge Gewicht Spezies
146 2 m 60 kg Flamme-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Dieses Pokémon ist der legendäre Feuervogel. Sein Flügelschlag entfacht ein helles Feuermeer.

Verschiedene Designs

Im Trading Card Game

Rocket-dan no Yabō
In anderen Sprachen: