Lanette: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:
'''Laubwechselfeld'''
'''Laubwechselfeld'''
{{Zitat|Oh, hallo. Wer bist du? Du heißt <Name des Spielers>? Ich sehe schon, du bist ein TRAINER. Und das bedeutet, du nutzt das POKéMON-Lagerungs-System, das ich entwickelt habe. Ich bin durch simple Deduktion zu diesem Schluss gekommen. Du hast mich angesprochen, weil du mit diesem PC arbeiten willst. Ach, ich habe mich gar nicht vorgestellt. Ich bin LANETTE. Ich bin ehrlich erfreut, dich kennen zu lernen. Und ich freue mich, dass du das Lagerungs-System benutzt. Wenn du magst, besuche mich doch mal. Ich wohne an der ROUTE 114.|Im Pokémon-Center}}
{{Zitat|Oh, hallo. Wer bist du? Du heißt <Name des Spielers>? Ich sehe schon, du bist ein TRAINER. Und das bedeutet, du nutzt das POKéMON-Lagerungs-System, das ich entwickelt habe. Ich bin durch simple Deduktion zu diesem Schluss gekommen. Du hast mich angesprochen, weil du mit diesem PC arbeiten willst. Ach, ich habe mich gar nicht vorgestellt. Ich bin LANETTE. Ich bin ehrlich erfreut, dich kennen zu lernen. Und ich freue mich, dass du das Lagerungs-System benutzt. Wenn du magst, besuche mich doch mal. Ich wohne an der ROUTE 114.|Im Pokémon-Center}}
'''Route 114'''
{{Zitat|Oh! <Name des Spielers>! Entschuldige, dass es hier so chaotisch aussieht. Immer, wenn ich forsche, vergesse ich aufzuräumen… Das ist echt peinlich… Erzähl das bloß niemandem! Ich gebe dir auch dies hier…|Beim Erhalt der Puppe}}
{{Zitat|Soll ich dir einige Hinweise zum POKéMON-Lagerungs-System geben? Du solltest deine BOXEN gut verwalten, damit du weißt, welche POKéMON sich in welcher BOX befinden…|Wenn man sie nochmals anspricht}}


== Namensbedeutung ==
== Namensbedeutung ==

Version vom 28. September 2014, 17:00 Uhr

Lanette

ja マユミen Lanette

Informationen
Geschlecht weiblich
Region Hoenn
Begegnung Route 114
Spiele RUSASM
Diese Person tritt sowohl im Manga als auch im Spiel auf.

Lanette ist eine angehende Computerspezialistin in der Hoenn-Region, die dadurch bekannt wurde, dass sie Bills Lagerungs-System verbesserte. Außerdem ist sie die jüngere Schwester von Linette und lebt in einem kleinen Haus auf Route 114 nahe Laubwechselfeld, wobei Ordnung nicht gerade ihre Stärke ist, wie man am Chaos in ihrem Haus erkennt. Später gelingt es ihr, den Kontakt mit Celio aufzunehmen, um den Tausch via Link zwischen den Regionen zu ermöglichen. Während des Spielverlaufs erhält man von ihr in Pokémon Rubin eine Samurzel-Puppe und in Pokémon Saphir sowie Pokémon Smaragd eine Loturzel-Puppe.

Zitate

3. Generation RUSASM

Laubwechselfeld

„Oh, hallo. Wer bist du? Du heißt <Name des Spielers>? Ich sehe schon, du bist ein TRAINER. Und das bedeutet, du nutzt das POKéMON-Lagerungs-System, das ich entwickelt habe. Ich bin durch simple Deduktion zu diesem Schluss gekommen. Du hast mich angesprochen, weil du mit diesem PC arbeiten willst. Ach, ich habe mich gar nicht vorgestellt. Ich bin LANETTE. Ich bin ehrlich erfreut, dich kennen zu lernen. Und ich freue mich, dass du das Lagerungs-System benutzt. Wenn du magst, besuche mich doch mal. Ich wohne an der ROUTE 114.“
– Im Pokémon-Center

Route 114

„Oh! <Name des Spielers>! Entschuldige, dass es hier so chaotisch aussieht. Immer, wenn ich forsche, vergesse ich aufzuräumen… Das ist echt peinlich… Erzähl das bloß niemandem! Ich gebe dir auch dies hier…“
– Beim Erhalt der Puppe
„Soll ich dir einige Hinweise zum POKéMON-Lagerungs-System geben? Du solltest deine BOXEN gut verwalten, damit du weißt, welche POKéMON sich in welcher BOX befinden…“
– Wenn man sie nochmals anspricht

Namensbedeutung

Sprache Name Namensherkunft/-bedeutung
Japanisch マユミ (Mayumi) -
Englisch Lanette Von LAN (Local Area Network) und net.
Deutsch
Französisch Annette Von net.
Italienisch Lanette Von LAN (Local Area Network) und net.
Spanisch Aredia Von red, network.
Koreanisch 마유미 Mayumi -
Chinesisch (Mandarin) 真弓 Zhēngōng Von 真弓 mayumi.
Die Systemverwalter der Pokémonwelt
BillLanetteLinetteCelioLanaRubinaOlivierMarlonGiga-Eich

Vorlage:NSC

In anderen Sprachen: