LANDpedia

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
LANDpedia
Kein Bild vorhanden
Sprache Portugiesisch
Status Offline
Gründungsjahr 2007
Gründer JoJo
Artikelanzahl 2.433 Artikel
Forum
Hauptseite

LANDpedia war eine portugiesische Pokémon-Seite, die MediaWiki nutzte.

Geschichte

LANDpedia wurde 2007 von JoJo in Betrieb genommen. Die Farbe seines Encyclopædiæ Pokémonis Logo war Orange. Es wurde im Dezember 2007 das fünfte Mitglied.

LANDpedias Leitung

Die letzten Administratoren LANDpedias waren JoJo, Kaworu Nagisa und Maverick Hunter.

LANDpedias Logo bestand aus dem Schriftzug LANDpædia. Im Hintergrund war eine Art Regenbogen zu sehen.

Seit Dezember 2012

Im Dezember 2012 stellten die Benutzer des PokéWikis fest, dass die Seite offline gegangen war. Sämtliche Interwiki-Links führten lediglich zur Navigationshilfe. In der Konsequenz wurden die Verlinkungen zu LANDpedia hier im PokéWiki eingegraut.

In anderen Sprachen: