Kramurx (Neo Genesis 24)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Kramurx ist die 24. Sammelkarte aus der Erweiterung Neo Genesis.

Attacken

Finsternis Horrorblick
Das verteidigende Pokémon kann sich nicht zurückziehen, solange Kramurx dein aktives Pokémon bleibt. (Kommt eins der beiden Pokémon auf die Bank oder entwickelt sich, endet diese Wirkung.)
FinsternisFarblos Finte
Wähle ein Pokémon deines Gegners. Dieser Angriff fügt diesem Pokémon 20 Schadenspunkte zu. Die Schadenspunkte aus diesem Angriff werden von Schwäche, Resistenz, Pokémon-Power oder allen anderen Effekten auf das verteidigende Pokémon nicht beeinflusst.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
198 0,5 m 2,1 kg Finsternis-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Man sagt ihm nach, dass es seine Verfolger auf dunkle Gebirgspfade lockt, auf denen sich der Widersacher verirrt.
In anderen Sprachen: