Johannas Charmian

Aus PokéWiki
Version vom 19. November 2016, 14:27 Uhr von JonesBot (Diskussion | Beiträge) (Removing Episode Suffix)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Johannas Charmian
Informationen
Typ Normal
Geschlecht
♀ weiblich
Pokémon-Trainer Katrin
Fangort Unbekannt
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Charmian [[]]

Katrins Charmian taucht das erste Mal in der Folge Lucia startet durch! auf. Man sieht es am Anfang, wo es auf einer Sofalehne schläft. Es gehört Lucias Mutter Katrin, bestritt mit ihr viele Wettbewerbe und hat mit ihr sogar das Große Festival gewonnen. Inzwischen ist es ein fester Bestandteil von Lucias Familie. Es ist eins von bisher zwei bekannten Pokémon von Katrin.

In Eine hausgemachte Strategie! taucht es noch einmal auf. Katrin benutzt gemeinsam mit ihrem Nachtara, um gegen Lucia einen Trainingskampf zu kämpfen. In Lucia startet wieder durch! setzte sie nochmals beide in einem Kampf gegen Lucia ein, den sie auch gewinnen konnten.

Attacken

Vorlage:Animeattacken

pl:Glameow Johanny

In anderen Sprachen: