Kapitel 41 (Pocket Monsters SPECIAL): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Shadowbot verschob Seite Kapitel 041 nach Kapitel 41 (Pocket Monsters SPECIAL), ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: moving manga chapter articles)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
Irgendwo im Nordwesten [[Kanto]]s kämpft [[Bruno]] gegen ein [[Onix]] und besiegt es mit seinem [[Kicklee]]. [[Lorelei]] erscheint und ermahnt ihn auch mal sein Hirn zu trainieren, da es sonst ebenfalls irgendwann zu Muskeln wird. Danach erklärt sie Red in Brunos Namen eine Kampfherausforderung geschickt zu haben, damit er ihn testen kann.  
Irgendwo im Nordwesten [[Kanto]]s kämpft [[Bruno]] gegen ein [[Onix]] und besiegt es mit seinem [[Kicklee]]. [[Lorelei]] erscheint und ermahnt ihn auch mal sein Hirn zu trainieren, da es sonst ebenfalls irgendwann zu Muskeln wird. Danach erklärt sie Red in Brunos Namen eine Kampfherausforderung geschickt zu haben, damit er ihn testen kann.  


Einen Monat später telefoniert [[Misty (Arenaleiterin)|Misty]] per Bildtelefon mit [[Professor Eich]], der in seinem Büro am Pokédex arbeitet. Er erzählt, dass Red seit seiner Herausforderung nicht mehr gesehen wurde, macht sich im Gegensatz zu Misty darüber jedoch keine Sorgen, da er aus seiner Zeit als Sieger der Pokémon Liga weiß, was man für Kampfverpflichtungen hat. Der einzige Störfaktor ist für den Professor, dass Red den Pokédex noch nicht vervollständigt hat. Da dem Mann nun bekannt ist, dass bis jetzt 151 Pokémon entdeckt wurden, arbeitet er dafür an einem neuen Pokédex. Neben Red gibt es für die Komplettierung zwar noch zwei andere Trainer, nämlich [[Green (Pocket Monsters SPECIAL)|Green]] und [[Blue (Pocket Monsters SPECIAL)|Blue]], jedoch haben auch sie eine weitere Reise gestartet, sodass er mit seinem Pokédex alleine ist. Plötzlich klopft es an der Tür und das verletzte [[Pikachu]] von Red taucht auf. Der Professor und Misty sind geschockt und das Pokémon kippt aufgrund seiner Wunden schließlich um.
Einen Monat später telefoniert [[Misty]] per Bildtelefon mit [[Professor Eich]], der in seinem Büro am Pokédex arbeitet. Er erzählt, dass Red seit seiner Herausforderung nicht mehr gesehen wurde, macht sich im Gegensatz zu Misty darüber jedoch keine Sorgen, da er aus seiner Zeit als Sieger der Pokémon Liga weiß, was man für Kampfverpflichtungen hat. Der einzige Störfaktor ist für den Professor, dass Red den Pokédex noch nicht vervollständigt hat. Da dem Mann nun bekannt ist, dass bis jetzt 151 Pokémon entdeckt wurden, arbeitet er dafür an einem neuen Pokédex. Neben Red gibt es für die Komplettierung zwar noch zwei andere Trainer, nämlich [[Green (Pocket Monsters SPECIAL)|Green]] und [[Blue (Pocket Monsters SPECIAL)|Blue]], jedoch haben auch sie eine weitere Reise gestartet, sodass er mit seinem Pokédex alleine ist. Plötzlich klopft es an der Tür und das verletzte [[Pikachu]] von Red taucht auf. Der Professor und Misty sind geschockt und das Pokémon kippt aufgrund seiner Wunden schließlich um.
|Ereignisse=[[Red (Pocket Monsters SPECIAL)|Red]] verlässt [[Alabastia]].
|Ereignisse=[[Red (Pocket Monsters SPECIAL)|Red]] verlässt [[Alabastia]].
*Einen Monat später taucht [[Pika]] wieder in Alabastia auf, jedoch ohne Red und schwer verletzt.
*Einen Monat später taucht [[Pika]] wieder in Alabastia auf, jedoch ohne Red und schwer verletzt.
|Band=4
|Band=4
|Pokédebüt={{id|077}}
|Pokédebüt=[[Ponita]]
|Charaktere=[[Red (Pocket Monsters SPECIAL)|Red]]
|Charaktere=[[Red (Pocket Monsters SPECIAL)|Red]]
*[[Misty (Arenaleiterin)#Im Manga|Misty]]
*[[Misty#Im Manga|Misty]]
*[[Professor Samuel Eich|Professor Eich]]
*[[Professor Samuel Eich|Professor Eich]]
*[[Lorelei]]
*[[Lorelei]]

Version vom 15. Mai 2014, 06:39 Uhr

In anderen Sprachen: