Kapitel 32 (Pocket Monsters SPECIAL): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Removing type-redirects)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
|Handlung=[[Sabrina]] kann trotz der [[Rauchwolke]] erkennen, wo [[Grün (Pocket Monsters SPECIAL)|Grün]] sich befindet und greift sie mit [[Kadabra]] an. Grün fragt, wieso sie sie finden konnte und Sabrina erklärt, dass ihre [[Psycho]]-Kräfte ihr dies möglich machten. Dann setzt sie selbst eine [[Psychokinese]] ein, um Grün zu schaden. Diese versucht mit einer weiteren Rauchwolke zu entkommen, doch Kadabras [[Aussetzer]] halten sie und ihr [[Seeper]] auf. Sabrina prahlt nun mit ihrer Stärke, während Grün damit kontert, dass sie im Gegensatz dazu schöner und auch noch gebildeter ist. Damit provoziert sie die Frau jedoch, weshalb Sabrina ihr Kadabra [[Schlitzer]] auf das Mädchen anwenden lässt. Dadurch reist ein Teil von Grüns Kleid, wodurch nun zwei Pokébälle sichtbar werden, die sie die ganze Zeit auf Brusthöhe versteckt hielt. Daraus kommen nun [[Pummeluff]] und [[Piepi]], die Sabrina mit [[Gesang]] und [[Heuler]] verwirren und so kampfunfähig machen. Die Illusion der falschen Umgebung verschwindet und Grün kann fliehen, da sie gegen die Psycho-Kräfte Sabrinas keine Chance sieht. Vorher nimmt sie sich jedoch noch den [[Sumpforden]] als Souvenir mit.  
|Handlung=[[Sabrina]] kann trotz der [[Rauchwolke]] erkennen, wo [[Grün (Pocket Monsters SPECIAL)|Grün]] sich befindet und greift sie mit [[Kadabra]] an. Grün fragt, wieso sie sie finden konnte und Sabrina erklärt, dass ihre [[Psycho]]-Kräfte ihr dies möglich machten. Dann setzt sie selbst eine [[Psychokinese]] ein, um Grün zu schaden. Diese versucht mit einer weiteren Rauchwolke zu entkommen, doch Kadabras [[Aussetzer]] halten sie und ihr [[Seeper]] auf. Sabrina prahlt nun mit ihrer Stärke, während Grün damit kontert, dass sie im Gegensatz dazu schöner und auch noch gebildeter ist. Damit provoziert sie die Frau jedoch, weshalb Sabrina ihr Kadabra [[Schlitzer]] auf das Mädchen anwenden lässt. Dadurch reist ein Teil von Grüns Kleid, wodurch nun zwei Pokébälle sichtbar werden, die sie die ganze Zeit auf Brusthöhe versteckt hielt. Daraus kommen nun [[Pummeluff]] und [[Piepi]], die Sabrina mit [[Gesang]] und [[Heuler]] verwirren und so kampfunfähig machen. Die Illusion der falschen Umgebung verschwindet und Grün kann fliehen, da sie gegen die Psycho-Kräfte Sabrinas keine Chance sieht. Vorher nimmt sie sich jedoch noch den [[Sumpforden]] als Souvenir mit.  


[[Rot (Pocket Monsters SPECIAL)|Rot]] sucht immer noch nach Grün, als er plötzlich eine seltsame Gerätschaft entdeckt, die er prompt mitnimmt. Bevor er weiter gehen kann, muss er sich jedoch vor [[Ryō]] und [[Harry]] verstecken, die vor dem Raum, indem Rot momentan ist, über die Vorkommnisse in der [[Silph Co.]] sprechen. Rot erfährt von ihnen, dass die Maschine als Ordensverstärker genutzt wird, als plötzlich Sabrina auftaucht und fragt, ob ein Mädchen vorbeikam. Sie schickt die beiden auf die Suche nach ihr und Rot erkennt, dass es die Frau aus Eichs Labor ist. Er will den Verstärker benutzen, aber er hat nur sechs der sieben nötigen Orden. Dann entdeckt ihn die Frau und er muss mit [[Pikachu]] angreifen, das jedoch die Attacke abbricht und sich von der Frau streicheln lässt. Rot ist geschockt, doch die vermeintliche Sabrina nimmt ihre [[Ditto]]-Maske ab und stellt sich als Grün heraus.  
[[Rot (Pocket Monsters SPECIAL)|Rot]] sucht immer noch nach Grün, als er plötzlich eine seltsame Gerätschaft entdeckt, die er prompt mitnimmt. Bevor er weiter gehen kann, muss er sich jedoch vor [[Roy]] und [[Harry]] verstecken, die vor dem Raum, indem Rot momentan ist, über die Vorkommnisse in der [[Silph Co.]] sprechen. Rot erfährt von ihnen, dass die Maschine als Ordensverstärker genutzt wird, als plötzlich Sabrina auftaucht und fragt, ob ein Mädchen vorbeikam. Sie schickt die beiden auf die Suche nach ihr und Rot erkennt, dass es die Frau aus Eichs Labor ist. Er will den Verstärker benutzen, aber er hat nur sechs der sieben nötigen Orden. Dann entdeckt ihn die Frau und er muss mit [[Pikachu]] angreifen, das jedoch die Attacke abbricht und sich von der Frau streicheln lässt. Rot ist geschockt, doch die vermeintliche Sabrina nimmt ihre [[Ditto]]-Maske ab und stellt sich als Grün heraus.  


[[Blau (Pocket Monsters SPECIAL)|Blau]] findet mit [[Golbat]]s Hilfe indes seinen [[Professor Eich|Großvater]] und befreit ihn. Der Professor erzählt, dass [[Team Rocket]] [[Pyro]] durch ihn ersetzen wollte und ihn deshalb folterte.  
[[Blau (Pocket Monsters SPECIAL)|Blau]] findet mit [[Golbat]]s Hilfe indes seinen [[Professor Eich|Großvater]] und befreit ihn. Der Professor erzählt, dass [[Team Rocket]] [[Pyro]] durch ihn ersetzen wollte und ihn deshalb folterte.  

Version vom 16. Dezember 2017, 21:54 Uhr

In anderen Sprachen: