Kapitel 267 (Pocket Monsters SPECIAL): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:
Auf dem Weg nach Hause muss Saphir zugeben, dass ihre Pokémon nach Rubins Putzeinlage wunderschön sind. Beide Trainer sind voller Mut und bereit für was auch immer die Zukunft bringt.
Auf dem Weg nach Hause muss Saphir zugeben, dass ihre Pokémon nach Rubins Putzeinlage wunderschön sind. Beide Trainer sind voller Mut und bereit für was auch immer die Zukunft bringt.


Am Ufer vor der zerstörten [[Urzeithöhle]] werden zwei Splitter der Roten und Blauen Kugel angeschwemmt, die ein Mann aufhebt. Er erklärt, dass die Kugeln nach dem Erfüllen ihres Zwecks wieder zu Steinen wurden. Doch sie können die Vergangenheit immer noch verbinden. Mögen zwei Freunde die Kraft teilen und das Tor zu einer neuen Welt öffnen, so er weiter. Die nächste Welt erwartet sie und es hat gerade erst begonnen, sagt er, als klar wird, dass es sich um [[Giovanni]] handelt. Schließlich ruft er [[Saque]], [[Ōka]] und [[Chakra]] zu sich, damit sie gehen können.  
Am Ufer vor der zerstörten [[Urzeithöhle]] werden zwei Splitter der Roten und Blauen Kugel angeschwemmt, die ein Mann aufhebt. Er erklärt, dass die Kugeln nach dem Erfüllen ihres Zwecks wieder zu Steinen wurden. Doch sie können die Vergangenheit immer noch verbinden. Mögen zwei Freunde die Kraft teilen und das Tor zu einer neuen Welt öffnen, so er weiter. Die nächste Welt erwartet sie und es hat gerade erst begonnen, sagt er, als klar wird, dass es sich um [[Giovanni]] handelt. Schließlich ruft er [[Saque]], [[Ernest]] und [[Chakra]] zu sich, damit sie gehen können.  
|Ereignisse=[[Rubin (Pocket Monsters SPECIAL)|Rubin]] und [[Saphir (Pocket Monsters SPECIAL)|Saphir]] besiegen [[Marc]] und [[Adrian]].  
|Ereignisse=[[Rubin (Pocket Monsters SPECIAL)|Rubin]] und [[Saphir (Pocket Monsters SPECIAL)|Saphir]] besiegen [[Marc]] und [[Adrian]].  
*Rubin zeigt, dass er ein [[Celebi]] besitzt.
*Rubin zeigt, dass er ein [[Celebi]] besitzt.

Version vom 27. April 2017, 21:04 Uhr

In anderen Sprachen: