Kapitel 159 (Pocket Monsters SPECIAL): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
|region=Johto
|region=Johto
|Name=Gegen Pupitar!
|Name=Gegen Pupitar!
|Ereignisse=Silver trifft den tot geglaubten Siegfried auf den Strudelinseln und gibt ihm das Despotar zurück; das Siegfried ihm geliehen hat.
|Ereignisse=Silver trifft den tot geglaubten Siegfried auf den Strudelinseln und gibt ihm das Despotar zurück, das Siegfried ihm geliehen hat.
*Silver will von Siegfried endlich mehr über die Motive des Mannes mit der Maske erfahren; doch der erzählt erst einmal von seiner ersten Begegnung mit Silver.
*Silver will von Siegfried endlich mehr über die Motive des Mannes mit der Maske erfahren, doch der erzählt erst einmal von seiner ersten Begegnung mit Silver.
*Silver fand Siegfried vor einiger Zeit auf dem im Bau befindlichen Duellturm.
*Silver fand Siegfried vor einiger Zeit auf dem im Bau befindlichen Duellturm.
*Wenn Silver mehr über den Mann mit der Maske herausfinden wollte; sollte er zuerst einige Aufträge für Siegfried erledigen; was er auch tat.
*Wenn Silver mehr über den Mann mit der Maske herausfinden wollte, sollte er zuerst einige Aufträge für Siegfried erledigen, was er auch tat.
*Siegfried will Silver nun Antworten und geben und durchforstet dafür erst einmal Sniebels Gedächtnis.
*Siegfried will Silver nun Antworten und geben und durchforstet dafür erst einmal Sniebels Gedächtnis.
*Dabei sieht Siegfried; dass Silver und Blue von dem Mann mit der Maske als Kinder entführt und gefangen gehalten wurden und dass Blue beim Ausbruch der beiden etwas mitgenommen hat; eine Feder.
*Dabei sieht Siegfried, dass Silver und Blue von dem Mann mit der Maske als Kinder entführt und gefangen gehalten wurden und dass Blue beim Ausbruch der beiden etwas mitgenommen hat, eine Feder.
*Daraus und aus der Erkenntnis; dass der Mann mit der Maske versessen auf Ho-Oh und Lugia war; schließen die beiden; dass er die Zeit beherrschen will.
*Daraus und aus der Erkenntnis, dass der Mann mit der Maske versessen auf Ho-Oh und Lugia war, schließen die beiden, dass er die Zeit beherrschen will.
*Yellow wacht nach einer langen Zeit in der Pokémon Pension auf und sieht Chuchu; Pika und die Pensionsleiter; die deren Ei in den Händen halten.
*Yellow wacht nach einer langen Zeit in der Pokémon Pension auf und sieht Chuchu, Pika und die Pensionsleiter, die deren Ei in den Händen halten.
|Nummerarc=69
|Nummerarc=69
|Arc=Gold, Silver und Crystal Arc
|Arc=Gold, Silver und Crystal Arc
Zeile 27: Zeile 27:
*{{m|Blue}} (Rückblick)
*{{m|Blue}} (Rückblick)
|Pokémon=[[Despotar]] (Siegfrieds;im Ball)
|Pokémon=[[Despotar]] (Siegfrieds;im Ball)
*[[Dragonir]] (Siegfrieds;zwei im Rückblick)
*[[Dragonir]] (Siegfrieds; zwei im Rückblick)
*[[Pupitar]] (Siegfrieds;Rückblick)
*[[Pupitar]] (Siegfrieds; Rückblick)
*[[Sniebel]] (Silvers)
*[[Sniebel]] (Silvers)
*[[Kramurx]] (Silvers;Rückblick)
*[[Kramurx]] (Silvers; Rückblick)
*[[Seeper]] (Silvers;Rückblick)
*[[Seeper]] (Silvers; Rückblick)
*[[Seedraking]] (Silvers;Rückblick)
*[[Seedraking]] (Silvers; Rückblick)
*[[Pikachu]] ([[Pika]];Reds;in Yellows Obhut)
*[[Pikachu]] ([[Pika]]; Reds; in Yellows Obhut)
*[[Pikachu]] ([[Chuchu]];Yellows)
*[[Pikachu]] ([[Chuchu]]; Yellows)
*[[Xatu]] (ein Paar in der Pension)
*[[Xatu]] (ein Paar in der Pension)
*[[Hubelupf]] (ein Paar in der Pension)
*[[Hubelupf]] (ein Paar in der Pension)
*[[Wiesenior]] (ein Paar in der Pension)
*[[Wiesenior]] (ein Paar in der Pension)
*[[Pummeluff]] (Blues;Rückblick)
*[[Pummeluff]] (Blues; Rückblick)
}}
}}


[[en:PS159]]
[[en:PS159]]
[[fr:Chapitre 159 (Pocket Monsters Special)]]
[[fr:Chapitre 159 (Pocket Monsters Special)]]

Version vom 16. April 2014, 22:46 Uhr

Vorlage:Manga Runde

In anderen Sprachen: