Kampfkamera

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Datei:Pt Artwork Battle Recorder.jpg
Artwork der Kampfkamera

Die Kampfkamera ist ein Basis-Item aus den Spielen Vorlage:SNVorlage:SNVorlage:SNVorlage:SNVorlage:SNVorlage:SNVorlage:SN. Sie wird benutzt, um Kämpfe aufzuzeichnen. Man kann sie im Mehrspielermodus oder in der Kampfzone/Kampfmetro nutzen.

Fundorte

Funktionen

  • Mit der Kampfkamera können gespeicherte Kampfvideos wiedergegeben bzw. gespeichert werden. So können z.B. Kämpfe, die man in der Kampfzone oder im Kolosseum in den Pokémon-Centern bestritten hat, speichern. Dieses Video ist unter Mein Video wiederzufinden. Allerdings kann man nur ein einziges Kampfvideo im Speicher haben. Wenn also ein weiteres Video von den eigenen Kämpfen dazukommt, wird das andere überschrieben.
  • Man kann auch Videos von anderen Spielern (max. 3) aus der GTS herunterladen. Diese kann man sich in Andere Videos ansehen.
  • In der Kampfzone wird die Kampfkamera aufgerüstet, nun ist die Funktion Zonenrekord hinzugekommen. Nun kann man sehen, wie viele GP man gewonnen hat sowie auch Fotos von den Kampfkoryphäen, die man besiegt hat. Wurde eine Koryphäe besiegt, so erhält man ein silbernes Foto. Besiegt man ihn auch bei der 2. Begegnung, so wird das Foto golden.
In anderen Sprachen: