Kaburagi

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Kaburagi

ja カブラギen Kaburagi

Informationen
Geschlecht männlich
Region Johto
Begegnung Ebenholz City
Arena-Assistent
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Manga auf.

Kaburagi ist ein älterer Mann und Arena-Assistent von Sandra. Er taucht erstmals in der Episode Porentief rein auf.

Im Anime

Kaburagis Hauptaufgabe ist, Schiedsrichter bei Sandras Arenakämpfen zu sein, doch er hilft auch bei anderen Angelegenheiten, die nichts mit der Arena zu tun haben. In seiner Debütfolge sind er und Sandra für ein Reinheitsritual zuständig. Doch zu seiner Sorge kümmert sich Sandra mehr um ihr Dratini, welches sich entwickeln soll, als um das Ritual. Letztendlich sind sie in der Lage, das Ritual ohne größere Probleme durchzuführen.

Kaburagi scheint viel über Ebenholz City und dessen Geschichte zu wissen.

In der Spezialfolge Iris VS Ibuki! Dragon Master e no Michi!! taucht Kaburagi nochmals auf und ist Schiedsrichter beim Kampf zwischen Sandra und Lilia.

Synchronsprecher

Sprache Synchronsprecher
Deutsch Karl-Heinz KrolzykWikipedia-Icon
Englisch Carter CathcartWikipedia-Icon(en)
Japanisch Eiji Maruyama

Im Manga

Er tritt auch im Satoshi to Pikachu-Manga auf.

In anderen Sprachen: