Jirachi (Anime)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jirachi
Informationen
Typ Stahl Psycho
Geschlecht
Unbekannt
Pokémon-Trainer niemand
Fangort nie gefangen
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Frei
Entwicklungen
Jirachi [[]]

Jirachi ist ein Hauptcharakter aus dem Film Pokémon 6 – Jirachi: Wishmaker.

Butler und Diane haben den Kristall, in den sich Jirachi verwandelt hat, aus den Höhlen von Forina geklaut. Er nahm diesen Kristall in jede Vorstellung, um den passenden Freund für Jirachi zu finden, denn nur mit einem Freund kann Jirachi erwachen. Dieser Freund wird Max. Während sie sich langsam kennenlernen, heckt Butler einen Plan aus. In der Nacht entführt er Jirachi und macht Versuche mit ihm. Max rettet es und sie flüchten mit Diane. Kurz vor dem Ziel taucht Butler wieder auf und stiehlt Jirachi. Mit seiner Energie erschafft er ein falsches Groudon, das alles Leben in der Umgebung aufsaugt, auch seine Liebe Diane. Er entschließt sich, das Groudon zu stoppen. Er tauscht die Pole auf seiner Machine um und Jirachi kann die Energie aus dem Ungeheuer wieder raussaugen.

Es wird Zeit für Max, sich zu verabschieden. Jirachis letzter Wunsch. Er möchte das Schlaflied von ihm hören. Unter Tränen pfeift er mit den Anderen das Lied für Jirachi. Es verwandelt sich zurück in seinen Kristall und schläft für weitere 1000 Jahre.

Attacken

Vorlage:Animeattacken

Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: