Jessies Pumpdjinn

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jessies Pumpdjinn
Informationen
Typ Geist Pflanze
Pokémon-Trainer Jessie
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Irrbis [[]]

Jessies Irrbis ist ein Pokémon, das Jessie in Zoff im Bambus-Wald! fängt.

Geschichte

Irrbis taucht erstmals in Zoff im Bambus-Wald! auf. Jessie tritt auf es als es aus dem Boden kommt, während sie mit ihrem Teammitgliedern durch den Wald geht. Es strahlte unentwegt mit einem Licht, als Jessie ihren Ball warf und es zu James' Überraschung erfolgreich fangen konnte. Später wird es im Kampf gegen die Kinder eingesetzt, um zu verhindern, dass sie die Pam-Pam und das Pandagro befreien, welches die Gauner gefangen haben. Es lähmt seine Gegner dabei mit Egelsamen. Es wird jedoch mit den anderen weggeschleudert, nachdem Pandagro durch Ashs Blatt neues Selbstbewusstsein erlangt hat.

Irrbis wird immer wieder gemeinsam mit James' Iscalar gegen Ash und seine Freunde in den Kampf geschickt.

Attacken

Vorlage:Animeattacken

Trivia

  • Irrbis ist nach Quabbel Jessies zweites Pokémon, das teilweise ein Geistpokémon ist.
Mitglied
Andere Pokémon
In anderen Sprachen: