Impoleon (Erforscher der Finsternis 29)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Impoleon ist die 29. Sammelkarte aus der Erweiterung Erforscher der Finsternis.

Attacken

Unterwasserziehen
Einmal während deines Zuges (vor deinem Angriff) kannst du 1 Karte von deiner Hand auf deinen Ablagestapel legen. Wenn du das machst, ziehe 2 Karten.
Wasser Angriffsbefehl 10×
Dieser Angriff fügt 10 Schadenspunkte mal der Anzahl der Pokémon im Spiel (deiner und der deines Gegners) zu.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
395 1,7 m 84,5 kg Kaiser-Pokémon
Pokédex-Eintrag
Würde jemand seine Ehre verletzen, so würde es mit Flügeln angreifen, die Eis zerschneiden können.?
Dieses sehr seltene Pokémon hat eine andere Farbe als üblich. Es ist schwer zu finden.?

Verschiedene Designs

In anderen Sprachen: