Ho-oh (Skyridge 149)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ho-oh ist die 149. Sammelkarte aus der Erweiterung Skyridge.

Attacken

Kristall-Typ
Immer wenn du eine Feuer-, Wasser- oder Elektro-Basis-Energiekarte aus deiner Hand an Ho-oh anlegst, ändert sich Ho-ohs Typ (Farbe) bis zum Ende des Zuges zu dem gleichen Typ wie diese Energie.
FeuerElektro Heilige Flamme 20
FeuerWasserWasserFarblos Siedend heißer Dampf 40
Lege eine an Ho-oh angelegte Energiekarte auf deinen Ablagestapel und wirf eine Münze. Bei "Kopf" ist das verteidigende Pokémon jetzt verbrannt.

Pokédex-Daten

Nummer Größe Gewicht Spezies
250 3,8 m 199 kg Regenbogen-Pokémon
Pokédex-Eintrag

Trivia

  • Auf dieser Karte wird beim Name Ho-Ohs – wie bei jeder Karte der zweiten Generation – das zweite O kleingeschrieben. Dies liegt daran, dass in den damaligen Spielen Pokémon-Namen in MajuskelschriftWikipedia-Icon geschrieben wurde und demzufolge noch nicht klar war, ob das O groß oder klein geschrieben werden sollte.
  • Die fette Markierung von Dampf wurde vergessen.
In anderen Sprachen: