Herr Evans

Aus PokéWiki
Version vom 7. April 2015, 21:12 Uhr von A-Robot-Z (Diskussion | Beiträge) (replaced: |Verwandte → |Familie)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herr Evans

ja アキトen Mr. Evans

Informationen
Geschlecht männlich
Region Johto
Begegnung Teak City
Familie Zachary Evans (Sohn)
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Herr Evans ist ein Charakter, der in der Folge Gefährlicher Flügelschlag vorkommt.

Sein Sohn, Zachary, macht die Bewohner der Stadt wütend, weil sein Yanma alle Schaufenster der Stadt zerbricht. Obwohl er weiß, wie wichtig Yanma für Zachay ist, zwingt er ihn, es freizulassen. Obwohl er es nicht möchte, macht er das.

Nachdem Zachary die Stadt vor Team Rocket rettet und die Einwohner der Stadt einsehen, dass Zachary Yanma trainieren kann, erlaubt Herr Evans seinem Sohn Yanma weiter zu trainieren.

In anderen Sprachen: