Gedenksäule

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Route Infobox Die Gedenksäule steht auf Eiland Fünf und ist im Süden der Insel zu finden. Die Gedenksäule ist zu Ehren eines Onix (Tectonix genannt), welches wohl verstorben ist, aufgestellt worden und sein ehemaliger Trainer trauert an dieser Säule.
Stellt man an die Säule eine Limonade, so bedankt sich sein alter Trainer für die Trauerbekundung und schenkt dem Protagonisten die TM42 Fassade. Zudem liegt ganz in der Nähe der Gedenksäule ein Metallmantel, den man im sonstigen Spielverlauf nur schwer erhält.

In den Spielen

Items

Vorlage:Item Liste/Kopf Vorlage:Item Liste/Zeile Vorlage:Item Liste/Zeile Vorlage:Item Liste/Zeile Vorlage:Item Liste/Zeile Vorlage:Item Liste/Zeile |}

Trainer

Vorlage:Trainer/KopfVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/TrainerinfoVorlage:Trainer/PokémonVorlage:Trainer/Pokémon|}

Rückkämpfe

→ Für die Rückkämpfe, zu denen man via Kampffahnder gegen einige Trainer antreten kann, siehe hier.

Pokémon

Vorlage:Fangorte/Kopf

|- ! colspan="6" style="background:#ACFF9B; border:#7BAF6E 1px solid; padding: 1px 10px 1px 10px" | Immer Vorlage:Fangorte/Zeile

|- ! colspan="6" style="background:#D6E5F4; border:#809AB5 1px solid; padding: 1px 10px 1px 10px" | Surfen Vorlage:Fangorte/Zeile Vorlage:Fangorte/Zeile Vorlage:Fangorte/Zeile Vorlage:Fangorte/Zeile/Angel Vorlage:Fangorte/Zeile/Profiangel Vorlage:Fangorte/Zeile/Profiangel Vorlage:Fangorte/Zeile/Superangel Vorlage:Fangorte/Zeile/Profiangel Vorlage:Fangorte/Zeile/Superangel Vorlage:Fangorte/Zeile/Superangel Vorlage:Fangorte/Zeile/Superangel Vorlage:Fangorte/Zeile/Superangel Vorlage:Fangorte/Zeile/Superangel Vorlage:Fangorte/Zeile/Superangel Vorlage:Fangorte/Zeile/Superangel Vorlage:Fangorte/Zeile/Superangel |}

Im Manga

Das Ferienparadies und die Gedenksäule

Die Gedenksäule sieht man kurz in 全島攻撃, als Chakra mit Stahlos große Teile von Eiland Fünf vernichtet, worunter auch das Ferienparadies und die Gedenksäule fallen.

In anderen Sprachen

Sprache Name
Englisch Memorial Pillar
Japanisch おもいでのとう Omoide no Tou
Spanisch Pilar Recuerdo
Französisch Mémorial
Italienisch Colonna Rocciosa

Vorlage:V

In anderen Sprachen: