Garys Arkani

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Garys Arkani
Informationen
Typ Feuer
Pokémon-Trainer Gary
Fangort unbekannt
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Bei Professor Eich
Entwicklungen
Fukano [[]]
Arkani EP063 – Der Kampf um den Erdorden

Garys Arkani kommt zum ersten Mal in der Episode Der Kampf um den Erdorden vor und verliert dort gegen Giovannis Mewtu, als Gary seinen elften Orden gewinnen wollte. Davor hatte es gegen dessen Kingler gekämpft und gewonnen. Nachdem auch Garys Nidoking gegen Mewtu verloren hat, ist Gary ganz verzweifelt und fragt sich, gegen was genau er gekämpft hat.

In Extreme-Pokémon in Eiskirchen tauchen Gary und Arkani wieder auf, um in Eiskirchen am Extrempokémonrennen teilzunehmen. Ash denkt zuerst, als er sieht, dass Arkani seinen Trainer auf einem Skateboard hinterzieht, dieser würde es schlecht behandeln, doch als er bemerkt, dass es nicht verletzt wird, nimmt er ebenfalls mit seinem Lorblatt teil und besiegt seinen Rivalen und dessen Arkani.

Während der Silberkonferenz kämpft es gegen Ashs Relaxo und wird von diesem besiegt.

Attacken

Vorlage:Animeattacken

pl:Arcanine Garego

In anderen Sprachen: