Garstella: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Änderungen von Skelabra2509 (Diskussion | Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Jass wiederhergestellt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Unbekanntes Pokémon.jpg|Ein unbekanntes Pokémon|thumb|right]]
[[Datei:Unbekanntes Pokémon.jpg|Ein unbekanntes Pokémon|thumb|right]]
Am 18.10.2016 wurde ein neues bis dato noch '''unbekanntes Pokémon''' auf einer TCG-Boosterverpackung enthüllt. Bis auf das Aussehen ist nichts bekannt, außer dass es ein Wasser-Pokémon sein könnte, da es auf dem Artwork unter Wasser zu sehen ist. Sein Sprite ist neben vielen anderen auch in den Daten der [[Pokémon Sonne und Mond/Spezial-Demoversion|Spezialdemoversion]] von [[Pokémon Sonne und Mond]] enthalten; darunter ist auch der Sprite seiner Weiterentwicklung zu finden.
Am 18.10.2016, wurde ein neues bis dato noch '''unbekanntes Pokémon''', auf einer TCG-Boosterverpackung enthüllt. Bis auf das Aussehen ist nichts bekannt, außer dass es ein Wasser-Pokémon sein könnte, da es auf dem Artwork unter Wasser zusehen ist.

Version vom 18. Oktober 2016, 18:13 Uhr

Datei:Unbekanntes Pokémon.jpg
Ein unbekanntes Pokémon

Am 18.10.2016, wurde ein neues bis dato noch unbekanntes Pokémon, auf einer TCG-Boosterverpackung enthüllt. Bis auf das Aussehen ist nichts bekannt, außer dass es ein Wasser-Pokémon sein könnte, da es auf dem Artwork unter Wasser zusehen ist.