Garstella: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ein unbekanntes Pokémon|thumb|right Am 18.10.2016, wurde ein neues bis dato noch '''unbekanntes Pokémon''', auf einer TCG-…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Unbekanntes Pokémon.jpg|Ein unbekanntes Pokémon|thumb|right]]
[[Datei:Unbekanntes Pokémon.jpg|Ein unbekanntes Pokémon|thumb|right]]
Am 18.10.2016, wurde ein neues bis dato noch '''unbekanntes Pokémon''', auf einer TCG-Boosterverpackung enthüllt. Bis auf das Aussehen ist nichts bekannt, außer dass es ein Wasser-Pokémon sein könnte, da es auf dem Artwork unter Wasser zusehen ist.
Am 18.10.2016 wurde ein neues bis dato noch '''unbekanntes Pokémon''' auf einer TCG-Boosterverpackung enthüllt. Bis auf das Aussehen ist nichts bekannt, außer dass es ein Wasser-Pokémon sein könnte, da es auf dem Artwork unter Wasser zu sehen ist. Sein Sprite ist neben vielen anderen auch in den Daten der [[Pokémon Sonne und Mond/Spezial-Demoversion|Spezialdemoversion]] von [[Pokémon Sonne und Mond]] enthalten; darunter ist auch der Sprite seiner Weiterentwicklung zu finden.

Version vom 18. Oktober 2016, 12:04 Uhr

Datei:Unbekanntes Pokémon.jpg
Ein unbekanntes Pokémon

Am 18.10.2016 wurde ein neues bis dato noch unbekanntes Pokémon auf einer TCG-Boosterverpackung enthüllt. Bis auf das Aussehen ist nichts bekannt, außer dass es ein Wasser-Pokémon sein könnte, da es auf dem Artwork unter Wasser zu sehen ist. Sein Sprite ist neben vielen anderen auch in den Daten der Spezialdemoversion von Pokémon Sonne und Mond enthalten; darunter ist auch der Sprite seiner Weiterentwicklung zu finden.