Ganku

Aus PokéWiki
Version vom 6. August 2014, 08:58 Uhr von Mecanno-man (Diskussion | Beiträge) (Änderung 1072842 von Dusk (Diskussion | Beiträge) wurde teilweise rückgängig gemacht und der Text wurde verbessert.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ganku

ja ガンクen Ganku

Informationen
Geschlecht männlich
Team
Team Name Great Gavel
Team Rang General
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Manga.

Ganku ist eine Hauptfigur der Pocket Monsters RéBurst-Mangareihe.

Charakter

Ganku ist eine sehr ruhige Person, zudem liest er sehr gerne Bücher. Einen Großteil seiner Zeit verbringt er alleine.

Geschichte

Ganku erscheint zum ersten mal in The Three Assassins, zusammen mit den anderen beiden Generälen Amu und Rovy.

Sein Pokémon

Terrakium ist Gankus einziges bekanntes Pokémon.
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Boss
Drei Generäle
Sieben Krieger
Bemerkenswerte Mitglieder
In anderen Sprachen: