Quellenpfad (Sinnoh)

Aus PokéWiki
Version vom 30. November 2017, 09:49 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (clean up, replaced: Route 214Route 214 (3))
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Route Infobox Der Frühlingspfad ist der Verbindungsweg zwischen Route 214 und der Scheidequelle. Hier gibt es weder wilde Pokémon noch Trainer.

Unterschiede zwischen den Editionen

Spiele DP PT
Frühlingspfad

Bug

Betritt man über den Frühlingspfad die Scheidequelle, dreht dann sofort wieder um und geht über den Frühlingspfad zurück zur Route 214, verschwindet die Hintergrundmusik bis man das Gebiet verlässt oder ein Pokémon antrifft. Ein winziger Programmierfehler, der zusammen mit der Begegnungsstätte in Herzhofen die einzige Möglichkeit darstellt, nur normale Geräusche ohne Musik zu hören. Der Fehler wurde in Platin behoben.

Trivia

  • Der deutsche Name „Frühlingspfad“ könnte ein Übersetzungsfehler aus dem Englischen sein, da er dort „Spring Path“ heißt und das Wort „Spring“ sowohl Frühling, als auch Quelle bedeuten kann.
  • Der Frühlingspfad in DP hat die gleiche Musik wie die Alte Villa.

Vorlage:V

In anderen Sprachen: