Entei (Anime)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entei (Anime)
Datei:Enteiträgt.png
Informationen
Typ Feuer
Geschlecht
♂ männlich
Pokémon-Trainer niemand
Fangort nie gefangen
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Unbekannt
Entwicklungen
Entei [[]]

Entei ist ein Hauptcharakter aus dem Film Pokémon 3 - Im Bann der Icognito.

Im Bann der Icognito

Entei und Molly

Es ist ein illusionäres Entei, das Molly Hale erschien, nachdem sie einen Wunsch bei den Icognito geäußert hatte. Es diente als Ersatzvater, in der Zeit, als Mollys richtiger Vater, Spencer Hale, in der Icognito-Dimension gefangen war.

Entei tat alles, was Molly wollte. Es entführte sogar Delia Ketchum für Molly, da diese auch eine Mutter haben wollte.

Ash griff Entei an, um seine Mutter zurückzubekommen, doch sein Karnimani und sein Feurigel waren schnell besiegt, Pikachu zögerte den Kampf auch nur noch hinaus und selbst Glurak — der das Fernsehstudio in der Nähe um Hilfe holte — konnte Entei nur aufhalten, aber nicht besiegen. Aber als es Glurak vernichten wollte, wollte Molly, dass die Dinge wieder real sind.

Mit Mollys Entscheidung einverstanden, halfen Pikachu und Glurak Entei die außer Kontrolle geratenen Icognito zu besiegen, und verließ sie mit dem Versprechen, dass er immer in ihren Träumen sein würde.

Benutzte Attacken

Vorlage:Animeattacken

Trivia

  • Es beherrscht die Attacke Hypnose, was eigentlich nicht möglich ist. Der Grund dafür, dass es diese Attacke trotzdem kann, ist, dass es eine Illusion ist.

Siehe auch

Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: