Entei (Anime)

Aus PokéWiki
Version vom 10. Januar 2016, 11:40 Uhr von Jones (Diskussion | Beiträge) (Bitte nicht einfach überarbeitungs/lückenhaft Marker löschen, die auch noch andere Punkte beinhalten...)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entei (Anime)
Datei:Enteiträgt.png
Informationen
Typ Feuer
Geschlecht
Unbekannt
Pokémon-Trainer niemand
Fangort nie gefangen
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Unbekannt
Entwicklungen
Entei [[]]

Entei ist ein Hauptcharakter in den Filmen Pokémon 3 – Im Bann der Icognito und Pokémon 13 – Zoroark: Meister der Illusionen, daneben hat es jedoch auch einen Auftritt in Das legendäre Entei. Während das Entei im dritten Film nur eine Illusion erschaffen von Icognito ist, ist jenes im 13. Film ein schillerndes Exemplar, weswegen davon auszugehen ist, dass mehrere Exemplare existieren.

In Pokémon 3 – Im Bann der Icognito

Entei und Molly

Obwohl Entei eine Illusion ist, besitzt es doch die Kräfte eines Legendären Pokémons. Nachdem Spencer Hale in der Icognito-Dimension verschwunden ist, vermisste Molly Hale ihren Vater und wünschte sich von mehreren Icognito Entei als Vater. Dieses besitzt die Fähigkeit alle Wünsche Mollys zu ermöglichen, allerdings hängt dies vermutlich mit der Fähigkeit der Icognito zusammen die Realität zu verändern. So erzeugt es unter anderem mehrere Pokémon für Molly, welche diese im Kampf gegen Rocko und Misty einsetzt. Gegen Ende des Films kämpft Entei selber gegen Ash, kann jedoch alle Kämpfe für sich entscheiden. Erst als Molly dem Kämpfen ein Ende setzen will hört es auf zu kämpfen. Es beschützt alle Anwesenden jedoch noch einmal gegen die außer Kontrolle geratenen Icognito, löst sich nach diesem Kampf jedoch wieder auf.

Benutzte Attacken

Vorlage:Animeattacken

Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung.
Nähere Angaben: Aktuell findet eine Diskussion zu Artikeln wie Legendäre Raubkatzen (Anime) statt, wodurch der folgende Abschnitt evtl gelöscht werden kann oder den Inhalt des entsprechenden Artikels bekommt. 384.gif Jones 22:46, 6. Nov. 2015 (CET)

In Pokémon 13 – Zoroark: Meister der Illusionen

Hauptartikel: Legendäre Raubkatzen (Anime)

Anime-Folgen

Seinen erste Auftritt hat es in der Folge Das legendäre Entei. Dort versucht der Trainer Nelson dieses zu einem Kampf herauszufordern und zu fangen. Entei kann den Kampf allerdings für sich entscheiden und flieht.

Einen weiteren Auftritt hat es in dem Special Das Superhirn der Mirage-Pokémon. Dort taucht es als Mirage-Pokémon unter dem Kommando von Dr. Jung auf.

Seinen bisher letzten Auftritt hat es in der Episode Ei, Ei, Ei!. Es taucht jedoch nur kurz in James Fantasie auf.

Liste der Auftritte

Vorlage:AnimeAuftritte/Kopf Vorlage:AnimeAuftritte/Zeile Vorlage:AnimeAuftritte/Zeile Vorlage:AnimeAuftritte/Zeile |}

Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: