Eiland Eins (Stadt)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Stadt Infobox Die Stadt von Eiland Eins ist etwas besonders, denn dort steht das einmalige Pokémon Netzwerk-Center. Dieses von Celio entwickelte Netzwerk ermöglicht Pokémon mit Trainern aus der Hoenn Region zu tauschen. Die Stadt ist erreichbar sobald man den Vulkanorden errungen hat.

Orte

Westliches Haus

In diesem Haus befindet sich nur ein Mädchen, das sich auf den Inseln sehr wohl fühlt und die anderen Kinder nicht verstehen kann, die sich nach den großen Städten sehnen.

Östliches Haus

Dort lebt ein älteres Paar, welches sich mit dem Glutberg beschäftigt. Der Mann sieht sich den Vulkan jeden Tag an, während seine Frau versucht sich zu erinnern, wann der Glutberg das letzte Mal ausgebrochen ist und merkt an, dass manchmal Flammen aus dem Schlot schießen, obwohl der Vulkan eigentlich erloschen ist.

Pokémon Netzwerk-Center

"Über die Pokémon-Welt hinaus!""

Das Pokémon Netzwerk-Center ist eigentlich ein normales Pokémon-Center, welches nur ein wenig anders aussieht und im Inneren eine riesige Maschine beherbergt, die von Celio, Bills bestem Freund, erschaffen wurde. Sobald der Spieler den Rubin und den Saphir erhalten hat, steht die Maschine auf Netzwerklevel 2: Verbindung mit Hoenn und Kanto. Die Bedingungen dafür sind:

  • Man muss mindestens 60 Pokémon im Pokédex und den National-Dex haben.
  • Im Glutberg den Rubin erhalten und zu Celio gebracht zu haben.
  • Danach erhält man von Celio den Buntpass, mit dem man die anderen Eilande 4-7 betreten kann, um den Saphir zu finden.
  • Auf Eiland Sechs im Punktloch den Saphir finden, der dann von einem Forscher gestohlen wird. Danach muss auf Eiland Fünf, im Rocketlager, eben dieser Forscher besiegt und der Saphir Celio übergeben werden.

Wilde Pokémon

Vorlage:Fangorte/Kopf

|- ! colspan="6" style="background:#D6E5F4; border:#809AB5 1px solid; padding: 1px 10px 1px 10px" | Im Wasser Vorlage:Fangorte/Zeile Vorlage:Fangorte/Zeile Vorlage:Fangorte/Zeile/Superangel Vorlage:Fangorte/Zeile/Superangel Vorlage:Fangorte/Zeile/Superangel Vorlage:Fangorte/Zeile/Superangel

Vorlage:Fangorte/Zeile/Profiangel Vorlage:Fangorte/Zeile/Superangel

Vorlage:Fangorte/Zeile/Superangel

Vorlage:Fangorte/Zeile/Profiangel Vorlage:Fangorte/Zeile/Superangel

Vorlage:Fangorte/Zeile/Superangel

Vorlage:Fangorte/Zeile/Angel Vorlage:Fangorte/Zeile/Profiangel

Vorlage:Fangorte/Zeile/Superangel |}

In anderen Sprachen: