Earl

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Earl

ja ジョバンニen Earl Dervish

Kein Bild vorhanden
Informationen
Geschlecht männlich
Region Johto
Begegnung Viola City
Spiele GSKHGSS
Diese Person tritt im Anime, im Manga und im Spiel auf.

Earl ist der Besitzer der Pokémonschule in Viola City.

Pokémonschule

Im Zentrum von Viola City, nördlich des Pokémon Centers, befindet sich eine von ihm geleitete Pokémonschule, in der sich junge Trainer das Grundwissen über Pokémon aneignen können. An der Tafel im hinteren Bereich der Schule stehen verschiedene Statusveränderungen samt ihren Auswirkungen auf Pokémon. In der Schule befinden sich vor allem Gören, Schulkinder und Streber, die übereifrig lernen.

Erste Begegnung

Earl befindet sich westlich der Pokémon-Arena. Er hält den Spieler davon ab, die Stadt zu verlassen, bevor er den Orden von Falk erhalten hat. Er führt den Spieler dann zu seiner Pokémonschule.

Im Anime

Im Anime trägt er ein Tutu und dreht sich die ganze Zeit herum. Er taucht in Überraschung im Knofensa-Turm auf. Vorlage:NSC

In anderen Sprachen: