Diskussion:Woingenau

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Charme

Ich dachte, es sei für Woingenau bloß möglich die vier auf der Seite erwähnten Attacken zu erlernen. Doch bin ich in Pokémon Diamant im Duellturm einem Woingenau begegnet, das Charme konnte. Wie kann das sein? --460.png Rexblisar Dis CEST (Profil auf youtube.com:Profil!)

Seine Vorentwicklung Isso kann Charme, Zugabe und Platscher erlernen. --271.gif Lombrero 271.gif 18:09, 15. Feb. 2010 (CET)

Hilflos gegen

Es ist nicht hilflos gegen krypuk und zobiris,da immernoch der verzweifler den typ ignoriert.Weiß nich ob ich recht habe deswegen hab ich es nicht entfernt. 335.gif Sie tanzen 336.gif Like a PoPCornBeat 18:45, 25. Sep. 2012 (CEST)

Verzweifler zählt in diesem Falle nicht wirklich als Attacke denke ich. --Galagladi12477.gif 18:48, 25. Sep. 2012 (CEST)

Da kenn ich mich noch nicht genug aus ^o^ 335.gif Sie tanzen 336.gif Like a PoPCornBeat 19:30, 26. Sep. 2012 (CEST)

Niedrigster Angriffsbasewert

"Es hat den niedrigsten Angriffs-Basiswert aller vollentwickelten Pokémon"

Das steht unter Trivia. Heiteira hat nen Angriffs-Basiswert von 1, also ist die Aussage falsch. Bitte entfernen.

Markus92 (Diskussion) 01:28, 20. Nov. 2014 (CET)

Heiteira hat einen Wert von 10. ;) Trotzdem scheinst du Recht zu haben, dass dieses Trivium nicht stimmt. --Killuu http://img69.imageshack.us/img69/4010/nidokilluu.png 08:11, 20. Nov. 2014 (CET)

Spaßkanone?

Ich habe auf vielen anderen Webseiten gelesen das Woingenau die Attack Spaßkanone erlernen kann stimmt das? Im Artikel steht in keiner Generation was davon.--Groudon500 (Diskussion) 15:40, 12. Dez. 2014 (CET)

Laut Spaßkanone#Durch Event kann Isso diese Attacke in der 3. Generation erlernen. Ich weiß bloß nicht, was für ein Event das ist - vielleicht ist damit das Ei aus Bad Lavastadt gemeint? --666h.png Jaci 17:08, 12. Dez. 2014 (CET)
Jap, ein damals verteiltes Isso beherrschte die Attacke Spaßkanone. Siehe hier. Die Information stand da bis gerade eben nicht, da irgendjemand Tickle als Tackle übersetzt hat, obwohl es Spaßkanone ist. ~ Taisuke 136.gif 17:16, 12. Dez. 2014 (CET)

Müsste man das dann nicht im Isso Artikel unter Attacken Durch Events erlernt und/oder im Woingenau Artikel unter Attacken von Vorentwicklung (mit Hinweis "nur Event")eintragen?--Groudon500 (Diskussion) 09:37, 14. Dez. 2014 (CET)

Ist eingetragen. -- 359.png Korvel1 Diskussion 10:08, 14. Dez. 2014 (CET)