Diskussion:Woingenau

Aus PokéWiki
Version vom 26. September 2014, 22:22 Uhr von XavBot (Diskussion | Beiträge) (→‎Charme: substituting signature-template)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Charme

Ich dachte, es sei für Woingenau bloß möglich die vier auf der Seite erwähnten Attacken zu erlernen. Doch bin ich in Pokémon Diamant im Duellturm einem Woingenau begegnet, das Charme konnte. Wie kann das sein? --460.png Rexblisar Dis CEST (Profil auf youtube.com:Profil!)

Seine Vorentwicklung Isso kann Charme, Zugabe und Platscher erlernen. --271.gif Lombrero 271.gif 18:09, 15. Feb. 2010 (CET)

Hilflos gegen

Es ist nicht hilflos gegen krypuk und zobiris,da immernoch der verzweifler den typ ignoriert.Weiß nich ob ich recht habe deswegen hab ich es nicht entfernt. 335.gif Sie tanzen 336.gif Like a PoPCornBeat 18:45, 25. Sep. 2012 (CEST)

Verzweifler zählt in diesem Falle nicht wirklich als Attacke denke ich. --Galagladi12477.gif 18:48, 25. Sep. 2012 (CEST)

Da kenn ich mich noch nicht genug aus ^o^ 335.gif Sie tanzen 336.gif Like a PoPCornBeat 19:30, 26. Sep. 2012 (CEST)