Diskussion:Tier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 8: Zeile 8:
Vielen Dank und LG --[[Benutzer:Grabboy|Grabboy]] ([[Benutzer Diskussion:Grabboy|Diskussion]]) 18:25, 1. Okt. 2014 (CEST){{name|Aquana}}[[Benutzer:Grabboy|Grabboy]] ([[Benutzer Diskussion:Grabboy|Diskussion]]) 18:25, 1. Okt. 2014 (CEST)--
Vielen Dank und LG --[[Benutzer:Grabboy|Grabboy]] ([[Benutzer Diskussion:Grabboy|Diskussion]]) 18:25, 1. Okt. 2014 (CEST){{name|Aquana}}[[Benutzer:Grabboy|Grabboy]] ([[Benutzer Diskussion:Grabboy|Diskussion]]) 18:25, 1. Okt. 2014 (CEST)--
:Das unterlässt du bitte, da wir uns immer noch in einer Enzyklopädie befinden. Deswegen bleibt der Artikel hier unter dem offiziellen Namen „Tier“ bestehen und es wird kein Artikel mit dem Namen „wieviel % pokemon aus einer generation oder von einem typen in einem tier sind“ oder ähnlichem Namen erstellt.--<big><big><span style="font-family:MV Boli">''[[Benutzer Diskussion:Pk-fan|<span style="color:#E8A048">★☆</span>]]''[[Benutzer: Pk-fan|<span style="color:#68B0E8">''★'' Pk-fan</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/260.png</span></big></big> 20:10, 1. Okt. 2014 (CEST)
:Das unterlässt du bitte, da wir uns immer noch in einer Enzyklopädie befinden. Deswegen bleibt der Artikel hier unter dem offiziellen Namen „Tier“ bestehen und es wird kein Artikel mit dem Namen „wieviel % pokemon aus einer generation oder von einem typen in einem tier sind“ oder ähnlichem Namen erstellt.--<big><big><span style="font-family:MV Boli">''[[Benutzer Diskussion:Pk-fan|<span style="color:#E8A048">★☆</span>]]''[[Benutzer: Pk-fan|<span style="color:#68B0E8">''★'' Pk-fan</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/260.png</span></big></big> 20:10, 1. Okt. 2014 (CEST)
::Was für einen Sinn hat diese Tabelle eigentlich, die die Generationen zeigt? Diese hat nicht einen einzigen praktischen Nutzen, weder ist er informativ, noch nutzt er taktisch irgendetwas. Ich würde mich freuen, wenn du mich schnell aufklären kannst, ansonsten werde ich die Tabelle wieder entfernen.--<big><big><span style="font-family:MV Boli">''[[Benutzer Diskussion:Pk-fan|<span style="color:#E8A048">★☆</span>]]''[[Benutzer: Pk-fan|<span style="color:#68B0E8">''★'' Pk-fan</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/pinballrs/260.png</span></big></big> 22:07, 1. Okt. 2014 (CEST)

Version vom 1. Oktober 2014, 22:07 Uhr

Kleine Überarbeitung nötig

Also ich habe mich mal in ein paar externen Tierlists umgesehen. Bei BAN waren aber Isso und Woingenau nicht vorhanden. Da ich aber keine Fachkraft für die komplette Überarbeitung der Seite bin, weise ich nur mal auf den meiner Ansicht nach bestehenden Instandsetzungsbedarf hin. 254.gif Das seltsamste Gewächs im Poké-Dschungel:497.gif Lockdufter 044.gif 16:14, 21. Dez. 2012 (CET)


Hilfe

Guten Tag Liebe Pokewiki Community, wenn euch ein fehler in den listen auffällt dann schreibt mir das bitte. ich will diese listen später auf einer selbststädigen seite erstellen damit es übersichtlicher ist und stattdessen auf dieser seite die statistiken "wieviel % pokemon aus einer generation oder von einem typen in einem tier sind". letzteres kann mehr als 100% im gesamten erreichen da es multitypes gibt. Vielen Dank und LG --Grabboy (Diskussion) 18:25, 1. Okt. 2014 (CEST)Vorlage:NameGrabboy (Diskussion) 18:25, 1. Okt. 2014 (CEST)--

Das unterlässt du bitte, da wir uns immer noch in einer Enzyklopädie befinden. Deswegen bleibt der Artikel hier unter dem offiziellen Namen „Tier“ bestehen und es wird kein Artikel mit dem Namen „wieviel % pokemon aus einer generation oder von einem typen in einem tier sind“ oder ähnlichem Namen erstellt.--★☆ Pk-fan 260.png 20:10, 1. Okt. 2014 (CEST)
Was für einen Sinn hat diese Tabelle eigentlich, die die Generationen zeigt? Diese hat nicht einen einzigen praktischen Nutzen, weder ist er informativ, noch nutzt er taktisch irgendetwas. Ich würde mich freuen, wenn du mich schnell aufklären kannst, ansonsten werde ich die Tabelle wieder entfernen.--★☆ Pk-fan 260.png 22:07, 1. Okt. 2014 (CEST)