Diskussion:Technische Maschine

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich fände eine tabelle ala

id name1 name2 name3 name4

besser.

auserdem stehen die fundorte schon bei TMxx.

warum dann auch hier? und bei attacken das selbe.

attacken selbst haben keinen fundort. --Hanmac

Find ich auch.... [Gruß, mewX 151.png (TALK)] 18:44, 14. Jul. 2007 (CEST)


Typ bei Pokemon-Liste

ID, Name und Bild sind ja logisch, aber warum der Typ? Ich denke, der ist eher unnötig bei der Auflistung, welche Pokemon keine TMs/VMs lernen können. --Nova (Diskussion) 13:40, 4. Apr. 2014 (CEST)

Meiner Meinung nach geht es dabei nur um das Gesamtbild, eben damit es komplett wirkt. Einerseits ist es nämlich schon der Vollständigkeit halber wichtig zu wissen, welche Pokémon definitiv keine TMs/VMs erlernen können und auch welchen Typen sie angehören. Denn dadurch wird beispielsweise deutlich, dass zehn der 19 Pokémon dem Typen Käfer angehören. Sowas kann schon eine Menge ausmachen, wenn man es einfach unten mit vermerkt. Cosi 563.png 11:14, 8. Apr. 2014 (CEST)