Diskussion:Teak City: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Bild von der Stadt der 2. Generation ist nicht vollständig es gibt noch ein drittes bzw zweites da in Kristall die Stadt ein Update erhalten hat somit feh…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das Bild von der Stadt der 2. Generation ist nicht vollständig es gibt noch ein drittes bzw zweites da in Kristall die Stadt ein Update erhalten hat somit fehlt die Übersicht der Stadt von Gold und Silber [[Benutzer:Nobu|Nobu]] ([[Benutzer Diskussion:Nobu|Diskussion]]) 04:30, 26. Jul. 2016 (CEST)
Das Bild von der Stadt der 2. Generation ist nicht vollständig es gibt noch ein drittes bzw zweites da in Kristall die Stadt ein Update erhalten hat somit fehlt die Übersicht der Stadt von Gold und Silber
http://cdn.wikimg.net/strategywiki/images/thumb/7/75/Pokemon-GSC-Johto-EcruteakCity.png/500px-Pokemon-GSC-Johto-EcruteakCity.png
 
[[Benutzer:Nobu|Nobu]] ([[Benutzer Diskussion:Nobu|Diskussion]]) 04:30, 26. Jul. 2016 (CEST)

Aktuelle Version vom 26. Juli 2016, 04:34 Uhr

Das Bild von der Stadt der 2. Generation ist nicht vollständig es gibt noch ein drittes bzw zweites da in Kristall die Stadt ein Update erhalten hat somit fehlt die Übersicht der Stadt von Gold und Silber http://cdn.wikimg.net/strategywiki/images/thumb/7/75/Pokemon-GSC-Johto-EcruteakCity.png/500px-Pokemon-GSC-Johto-EcruteakCity.png

Nobu (Diskussion) 04:30, 26. Jul. 2016 (CEST)