Diskussion:Kapu-Riki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Legendäres Pokémon?)
 
Zeile 2: Zeile 2:


Wenn ich etwas verpasst habe, ist alles in Ordnung, aber wo steht bitte geschrieben, dass es ein Legendäres Pokémon ist? Nur weil es als Schutzgott einer Insel gilt, macht es das damit nicht gleich legendär.--<big><span style="font-family:Calibri">''[[Benutzer Diskussion:Pk-fan|<span style="color:#6EBDFF">★☆</span>]][[Benutzer: Pk-fan|<span style="color:#81A7DF">★ Pk-fan</span>]]'' [[Datei:Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png|link=|x40px]]</span></big> 00:54, 1. Jul. 2016 (CEST)
Wenn ich etwas verpasst habe, ist alles in Ordnung, aber wo steht bitte geschrieben, dass es ein Legendäres Pokémon ist? Nur weil es als Schutzgott einer Insel gilt, macht es das damit nicht gleich legendär.--<big><span style="font-family:Calibri">''[[Benutzer Diskussion:Pk-fan|<span style="color:#6EBDFF">★☆</span>]][[Benutzer: Pk-fan|<span style="color:#81A7DF">★ Pk-fan</span>]]'' [[Datei:Pinball-Artwork Seejong und Seemops.png|link=|x40px]]</span></big> 00:54, 1. Jul. 2016 (CEST)
: Bin genau der gleichen Ansicht. Ich wäre dafür, dass wir Tapu Koko aus der Vorlage entfernen solange es noch nicht offiziell bestätigt wurde. --http://www.greenchu.de/sprites/trainer/b2w2/ow/G-Cis.png [[Benutzer:Akuroma|<span style="color:#000;text-shadow:0 0 1px #41413F, 0 0 3px #875, 0 0 5px #AFE;font-family:Century Gothic;font-size:120%">Akuroma<sup>Alpträume für immer!</sup></span>]] 01:01, 1. Jul. 2016 (CEST)

Version vom 1. Juli 2016, 01:01 Uhr

Legendäres Pokémon?

Wenn ich etwas verpasst habe, ist alles in Ordnung, aber wo steht bitte geschrieben, dass es ein Legendäres Pokémon ist? Nur weil es als Schutzgott einer Insel gilt, macht es das damit nicht gleich legendär.--★☆★ Pk-fan 00:54, 1. Jul. 2016 (CEST)

Bin genau der gleichen Ansicht. Ich wäre dafür, dass wir Tapu Koko aus der Vorlage entfernen solange es noch nicht offiziell bestätigt wurde. --G-Cis.png AkuromaAlpträume für immer! 01:01, 1. Jul. 2016 (CEST)