Diskussion:Quaxo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Untitled

Kann Quaxo wirklich Blubbstrahl lernen? Mecanno-man 20:15 17.Juni 2009

ja es erlernt es entweder bei level up, oder durch herzschuppe --Hanmac

Attacken HG/SS

Ich hab eben festgestellt das Quaxo in HG/SS auf Lvl 48 die Attacke Schallwelle lernt. LG Darkray

Fundort

Sollte man den Fundort in S/W in Trivia einfügen da es ja der einzige Ort von allen Editionen ist, in dem man ein Quaxo fangen kann? -- Digimon 15:52, 24. Mär. 2011 (CET)

Wie lange musstest du die Fundort-Tabelle anstarren um zu diesem Schluss zu kommen? Wenns mehr als 30 Minuten waren, hast du meine Erlaubnis, es in die Trivia zu schreiben. -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH24b.png 21:46, 24. Mär. 2011 (CET)