Diskussion:Pokémon Gold und Silber (Vorabversion)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Niki: Sehr interessant! Danke für den Bericht, echt wissenswert!

Frage

Bei dem 7 Bild bei "Weitere Screenshots",d.h. dem wo steht "..Man kann nur erkennen,dass das immernoch BETA ist...", ist ja der Auswahlbildschirm zu sehen- und klar, das Ei hat keinen Flecken. Aber bei meinem Pokémon Gold haben Eier in der Menüauswahl (also bei den Pokémon) auch keine Flecken, nur wenn ich sie mir näher ansehe (darauf klicke).Ich hatte erst vor kurzem wieder Eier. Kann es sein dass mit meinem Spiel was nicht stimmt oder ist das immer so?

--196.pngKirschbaum | Dis | Aktuelles 15:41, 13. Dez. 2007 (CET)

Kaufen wo kann man die beta version kaufen??? Libelldrafan

Media Markt, nein Nirgends. Warum auch? --✔ Digimon 20:20, 2. Jul. 2010 (CEST)

Beta-Titelbildschirm

Im Artikel steht, dass im einzigen bekannten Beta-Titelbildschirm die Frontperspektive von Ho-Oh verwendet wurde, "was der Darstellung aus der ersten Spielgeneration entspricht". Mir ist jedoch nicht bekannt, dass Ho-Oh bereits in den Dateien von Blau und Rot existiert. Was hat es also genau damit auf sich? Naturematthe 23:14, 11. Mai 2011 (CEST)

Würde es so verstehen, dass gemeint ist, dass [1] und zB. [2] bzgl. der Darstellung des Pokémon (Frontperspektive, ~mittig unter dem Schriftzug) ähnlich sind.Bernd 03:51, 12. Mai 2011 (CEST)

"[...]der Beta-Version [...]"

pw: "Dieser Artikel befasst sich mit der Beta-Version (Vorabversion) von Pokémon Gold und Silber."
Kann man die Aussage irgendwie begründen/belegen? Könnten es nicht teilw. auch nur Konzepte und Alpha-Versionen sein und die Beta-Versionen (Mehrzahl)? -Bernd 14:32, 31. Okt. 2012 (CET)