Diskussion:Neumondinsel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Revert: Disk. dienen der Verbesserung des Artikels, nicht privater Anliegen.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Keine grosse Veränderung: Habe den Artikel gerade aus Nostalgie gelesen und sah dann, dass die Neumond-Insel als しんけつじま auf Japanisch geschrieben wurde = Die Insel würde Dann Frischblutinsel o.ä. auf Japanisch heissen ^^
Deshalb habe ich das "け" zu "げ" geändert, denn so würde es dann Sinn machen. War wahrscheinlich nur ein kleiner Tippfehler, denn 1/3 war es richtig geschrieben.


----

Version vom 30. Juli 2016, 00:20 Uhr

Keine grosse Veränderung: Habe den Artikel gerade aus Nostalgie gelesen und sah dann, dass die Neumond-Insel als しんけつじま auf Japanisch geschrieben wurde = Die Insel würde Dann Frischblutinsel o.ä. auf Japanisch heissen ^^ Deshalb habe ich das "け" zu "げ" geändert, denn so würde es dann Sinn machen. War wahrscheinlich nur ein kleiner Tippfehler, denn 1/3 war es richtig geschrieben.