Diskussion:Irren ist menschlich

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jimmy

Ist zwar schon alt, aber meint ihr, dass der Fehlerpunkt mit Mauzi wirklich ein Fehler ist? soviel mir bekannt ist, ist Jimmy nix anderes als die Verniedlichungsform von James. somit würde er ihn immer noch beim Namen nennen. Metoschy Diskussion 03:35, 30. Sep. 2018 (CEST)

Weißt du (oder jemand anderes der das liest) vielleicht den Kontext, wann und warum Mauzi das gesagt hat? Könnte man dann für die Entscheidung besser nachvollziehen. SwowoJonny 10:52, 30. Sep. 2018 (CEST)
Das einzige, was ich herausgefunden habe, ist, dass James während seiner Zeit bei der Sunnytown-Fahrrad-Gang „Little Jim“ genannt wurde siehe dazu hier. Jetzt aber zusagen, das würde im Zusammenhang stehen, bzw. dass Jimmy eine Verniedlichung sei, finde ich doch etwas weit hergeholt und sehe das weiterhin als Fehler. -- Grüße ShortyBuzz 16:49, 30. Sep. 2018 (CEST)
Habe die Folge rausgesucht. Und hier handelt es sich wohl wirklich auf die Verniedlichung. Jessie feiert gerade ihr neu entwickeltes Pudox und fragte, warum ihr keiner vorher gesagt habe, dass sie sowas schönes bekomme. Mauzi fragte dann James: "Willst du diese Frage beantworten oder soll ich das tun Jimmy?" Also ich sehe da jetzt keinen Fehler in diesem Zusammenhang Metoschy Diskussion 17:08, 30. Sep. 2018 (CEST)
Da es seitdem nie wieder genutzt wurde und es auch weder Bestätigung noch richtigen Kontext gibt, würde ich schon sagen, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt. -- RobbiRobb 14:42, 3. Okt. 2018 (CEST)