Diskussion:Rüpel von Team Galaktik

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name

Kann ich ohne weitere Folgen den Artikelnamen von "Galaktiker Rüpel" in "Galaktik Rüpel" ändern? LG -Evolution 00:01, 17. Jun. 2010 (CEST)

Nein eigentlich nicht, du müsstes den ganzen Artikel verschieben und das ist nicht besonders spaßig {{Benutzer:Mega-Rayquaza/Sig3|17:39, 27. Sep. 2010 (CEST)

Travia

Im Travia steht:

Vermutlich wird wohl, wenn ein Rüpel nicht erfolgreich ist, ihm als Strafe sein Pokémon weggenommen und stattdessen ein neues, für Team Galaktik übliches Pokémon gegeben. (Begründung: Galaktik Rüpel vor dem Hauptquartier in Schleiede sagt: "Wegen dir haben sie mir mein Piepi weggenommen".)

Das ist keine richtige Begründung da es sein kann das dieser Rüpel mit in Ewigenau war. Und dort hat man schließlich das Piepi vom Fahradhändler befreit. Ich bitte das zu ändern.

{ 393.gifポッチャマ xd Talk }14:42, 7. Aug. 2010 (CEST)

Ich stimme dir zu. Und du hast dich wohl vertippt. Du hast Travia statt Trivia geschrieben ;) http://img541.imageshack.us/img541/3220/sig1i.pnghttp://img40.imageshack.us/img40/1817/sig2d.png 23:48, 22. Feb. 2011 (CET)